Search
Filter by Custom Post Type
Seiten
Seiten

Beste Milchpumpe 2017 - Die besten 7 im Vergleich

SIEGERP/L-SIEGER
HerstellerMedelaPhilips AventPhilips AventMedelaMedelaLansinohNUK
Modell030.0028 SwingSCF332/01SCF330/20HarmonyFreestyleAffinity ProJolie
BildMedela 030.0028 SwingPhilips Avent SCF332/01Philips Avent SCF330/20Medela HarmonyMedela FreestyleLansinoh Affinity ProNUK Jolie
WertungHinweis zur Wertung
Wertung 4.5/5 – basierend auf 4.5 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,1
SEHR GUT
SIEGER
09/2017
Wertung 4.2/5 – basierend auf 4.2 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,8
GUT
P/L-SIEGER
09/2017
Wertung 4/5 – basierend auf 4 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
2,1
GUT
09/2017
Wertung 4.6/5 – basierend auf 4.6 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,9
GUT
09/2017
Wertung 4.3/5 – basierend auf 4.3 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,6
GUT
09/2017
Wertung 4.2/5 – basierend auf 4.2 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,7
GUT
09/2017
Wertung 3.9/5 – basierend auf 3.9 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
2,2
GUT
09/2017
Amazon- Kundenbewertungen: 279 Bewertungen4.5 von 5271 Bewertungen4 von 5563 Bewertungen4 von 5176 Bewertungen5 von 537 Bewertungen4.5 von 516 Bewertungen4 von 5182 Bewertungen3.5 von 5
Typ:ElektrischElektrischHandHandElektrischElektrischHand
2-Phase-Expression2-Phase-ExpressionDieser Vorgang simuliert den Saugrhythmus eines Säuglings.
BPA-frei:
Netzbetrieb:---
Batteriebetrieb:---
Brusthauben:5 Größen1 Größe1 Größe5 Größen5 Größen1 Größe1 Größe
Anwendung:Sehr leichtSehr leichtLeichtLeichtSehr leichtLeichtLeicht
Gewicht:780 g898 g422 g499 g980 g1,1 kg440 g
zu Amazon.de:Zum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum Angebot

Sieger 2017: Medela Swing

bestendrei.de
1,1
SEHR GUT
SIEGER
Bewertung
Medela Swing
Medela 030.0028 Swing ist eine moderne elektrische Milchpumpe, die sich als besonders hochwertig und gut herauskristallisiert. Sogar beidseitiges Abpumpen kann mit dem Produkt gewährleistet werden. Das spart natürlich auch ein wenig Zeit.
PUMPENEFFIZIENZ
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Medela Swing
Der Trend zu elektronischen Milchpumpen steigt immer weiter an. Verständlich ist es. Wer hat schon Lust, sich mit einer Handpumpe rumzuärgern und ewig zu pumpen, wenn es doch schneller gehen kann. Das Gerät ist mit verschiedenen Vakuumstufen und Einstellungen ausgestattet. Die Pumpe kann besonders einfach und schnell zusammengebaut werden. Ob zuhause oder unterwegs, die Milchpumpe kann überall zum Einsatz kommen. Je nachdem, wie die Situation gerade ist, kann das Gerät entweder mit Netz oder mit Batterien betrieben werden. Simultanes beidseitiges Abpumpen wird mit diesem Produkt keine Schwierigkeit darstellen. Die Pumpe ist sehr handlich und besonders leise. Dank der massierenden SoftFit Brusthaube wird eine rascher Milchfluss herbeigeführt. Auch bei Stillproblemen, wie Schwierigkeiten beim Anlegen oder angegriffenen Brustwarzen, bietet sich der Einsatz der Pumpe ausgezeichnet an. Natürlich sind alle Teile, die mit der Milch in Berührung kommen könnten, BPA-frei. Außerdem lassen sie sich leicht zu reinigen und können problemlos desinfiziert werden.
Medela Swing
Bei dem Anblick kann man nur staunen. Die Medela 030.0028 Swing – moderne elektrische Milchpumpe sieht schon von Weitem interessant und gut aus. Selbstverständlich ist es sinnvoll, diese gleich im Doppelpack zu verwenden. So kann man sich beim Abpumpen jede Menge Zeit sparen, die man als Mama erst schon kaum hat. Dank der verschiedenen Vakuumstufen kann sich jeder Frau die Pumpe so einstellen, wie es beliebt und angenehm ist. Der Vorgang des Zusammensetzens gestaltet sich besonders einfach und intuitiv. Nachdem abgepumpt wurde, muss es natürlich auch an die Reinigung gehen. Aber das funktioniert genauso einfach. Beim Abpumpen wird auf die 2-Phasen-Expression Technologie gesetzt. Dieser Vorgang simuliert den Saugrhythmus eines Säuglings. Zunächst werden kurze Stimulationen erzeugt und dann kommt es zu den langsameren Bewegungen. Also genau so, wie es auch ein Baby macht. An Komfort und Effizienz soll es beim Abpumpen nicht fehlen. Die Brusthauben des Anbieters gibt es in verschiedenen Größen. Hier kann jede Frau selber bestimmen, welche Haube passend ist.
Fazit
PUMPENEFFIZIENZ
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,1
Medela 030.0028 Swing ist eine sehr moderne elektrische Milchpumpe ohne Abstriche. Sie funktioniert tadellos und bringt die Muttermilch zum Laufen. Dank der verschiedenen Funktionen und Vibrationsstufen kann jede Frau einstellen, wie es für sie am angenehmsten ist. Wird auf die doppelte Variante gesetzt, so spart man sich gleichzeitig jede Menge Zeit. Die Milchpumpe des Herstellers ist wärmstens zu empfehlen. Frauen werden den Vorgang sicherlich als angenehm empfinden.

Preis/Leistungs-Sieger: Philips Avent SCF332/01

bestendrei.de
1,8
GUT
P/L-SIEGER
Bewertung
Philips Avent SCF332/01
Philips Avent SCF332/01 Elektrische Einzelmilchpumpe ist ein wichtiges Hilfsmittel stillender Frauen. Eine Kombination von Stillen und Fläschchennahrung wird mit dem Produkt problemlos möglich. In dem 125ml Naturnah-Fläschchen wird die Milch gesammelt.
PUMPENEFFIZIENZ
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Philips Avent SCF332/01
Stillen ist nicht immer einfach. Manchmal schlafen die Babys auch länger als gedacht. Bevor es dann zu Schmerzen kommt, sollte doch auf die Milchpumpe zugegriffen werden. Die Philips Avent SCF332/01 Elektrische Einzelmilchpumpe ist eine sehr gute Alternative zu den herkömmlichen Handpumpen. Eine elektrische Variante bietet doch erhebliche Vorteile. Einfach Anlegen und starten. Pumpen per Hand gehört der Vergangenheit an. Das Gerät ist mit einem sanften Stimulationsmodus ausgestattet. Außerdem gibt es drei Abpumpeinstellungen an dem Produkt. Wer schon einmal eine mechanische Pumpe genutzt hat, der weiß, dass es ganz schön anstrengend und verkrampft sein kann. Doch um mehr Milch zu produzieren, sind eine aufrechte Sitzposition und ein gutes Wohlbefinden notwendig. Zusätzlich gehört eine Naturnah-Flasche und Sauger zum Paket. Das Avant-Produkt ist vollkommen kompatibel mit den restlichen Avant Produkten zum Füttern. Es kann also ganz nach Belieben kombiniert werden. Die Reinigung der einzelnen Teile kann im Geschirrspüler passieren (elektrische Teile ausgeschlossen). Das Einstellen der drei Abpumpstufen funktioniert problemlos.
Philips Avent SCF332/01
Der erste Eindruck bei diesem Gerät war sehr gut. Doch um nichts falsch zu machen, bietet es sich an, die Bedienungsanleitung durchzulesen. So ist jeder gleich im Bilde und kann sich mit der Funktionsweise, dem Zubehör und dem Vorgang vertraut machen. Im Prinzip funktioniert es denkbar einfach. Vor allem kann sich die Frau während des Abpumpens komplett zurücklehnen und entspannen. Gerade sitzen und einfach nur abschalten, das ist besonders wichtig, um gute Milchergebnisse zu erzeugen. Dank des Massagekissens wird der Milchfluss zusätzlich angeregt. Die Abpumpstufen können jederzeit geändert werden. Fühlt es sich vielleicht etwas unangenehm an, dann könnte eine andere Stufe die bessere Wahl sein. Das muss aber jede Frau für sich ausprobieren und entscheiden. Damit das Baby kein Problem mit der Kombination von Flaschennahrung und Stillen hat, wurde der mitgelieferte Sauger brustähnlich geformt. Es gibt nur ein paar Einzelteile. Diese lassen sich alle besonders schnell und gut reinigen. Hygiene geht in diesem Bereich besonders vor.
Fazit
PUMPENEFFIZIENZ
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,8
Philips Avent SCF332/01 Elektrische Einzelmilchpumpe ist ein optimales Paket für das Abpumpen der Muttermilch. In dem Paket ist alles enthalten, was man benötigt. Neben der hochwertigen Pumpe und dem Massagekissen ist ein Natur-nah Fläschchen mit einem Fassungsvolumen von 125 ml vorhanden. Da es praktischerweise auch noch mit vielen anderen Produkten kompatibel ist, ist es wirklich eine sehr gute Wahl.

Philips Avent SCF330/20

bestendrei.de
2,1
GUT
Bewertung
Philips Avent SCF330/20
Die Marke Philips ist weltweit für hochwertige Produkte bekannt. Auch im Bereich der Milchpumpen überzeugt der Anbieter. Philips Avent SCF330/20 Komfort-Milchpumpe mit besonders komfortablen Kissen ist mit seinem einzigartigen Design ein richtiges Highlight.
PUMPENEFFIZIENZ
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Philips Avent SCF330/20
Neben elektrischen Milchpumpen gibt es auch viele gute Handmilchpumpen zum Abpumpen der Muttermilch. Mit der Philips Avent SCF330/20 Komfort-Milchpumpe können junge Mamas nichts falschmachen. Klar ist, dass es schon etwas länger dauert und vielleicht auch ein bisschen anstrengender ist, als mit einer elektrischen Pumpe. Doch die Handpumpe erfüllt auch ihren Zweck. Die Oberfläche der Massagekissen ist samtweich und geschmeidig. Eine sanfte Stimulation wird gewährleistet. Dank der kleinen Kanäle in dem Kissen sammelt sich beim Pumpen weniger Milch an. Zum Lieferumfang des Paketes gehört die Handmilchpumpe, das 125ml Naturnah-Fläschchen mit Kappe zum Abdecken, Verschlussplättchen und Stilleinlagenmuster. Es kann also schon losgehen. Angenehmes Sitzen ist dank des Designs und der Handhabung gewährleistet. So wird der Milchfluss erheblich erleichtert. Die Massagekissen tun ihr Übriges dazu. Praktischerweise ist die Pumpe sehr schön kompakt und handlich. Der Griff ist ergonomisch geformt. Einem fröhlichen Milchabpumpen steht im Prinzip mit der Pumpe nichts mehr im Wege.
Philips Avent SCF330/20
Die Verpackung alleine schon macht neugierig auf das, was sich darin befindet. Im Paket ist im Prinzip alles Wichtige vorhanden. Sogar Stilleinlagen sind vorhanden. Allerdings sind das nur 1 Tag- und 1 Nachtmuster. Das Design der Milchpumpe und des dazugehörigen Fläschchens überzeugen. Dieses Gerät liegt sehr schön in der Hand. Es lässt sich auch besonders einfach zusammenbauen und auseinanderzunehmen. Sobald alles komplett ist und das Massagekissen angebracht, kann es auch schon losgehen mit dem Pumpen. Die Philips Avent SCF330/20 Komfort-Milchpumpe lässt sich sehr einfach und komfortabel anlegen. Es fällt auf, dass man sich gar nicht nach vorne beugen muss. Allgemein ist die ganze Haltung während des Abpumpvorgangs besonders relaxt. Das schlägt sich dann in der Menge der Milch nieder. Zu dem Paket gehört auch ein Naturnah-Sauger, der dem Baby einen Umstieg vom Stillen auf das Fläschchen erheblich vereinfacht. Der Sauger ist breiter und brustähnlich geformt. Die Babys werden so schnell zurechtkommen und die Muttermilch aus der Flasche genießen. Sehr schön ist es, dass das Set mit weiteren Produkten der Serie kombinierbar ist.
Fazit
PUMPENEFFIZIENZ
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
2,1
Über die Philips Avent SCF330/20 Komfort-Milchpumpe wird sich jede Mama freuen. Das zuverlässige Produkt ist einfach zu handhaben. Mit wenigen Handgriffen ist der Handsauger startklar. Mit ein wenig Übung klappt das Abpumpen der Muttermilch mit der Hand-Milchpumpe ganz ausgezeichnet. Sogar für unterwegs eignet sich die Pumpe aufgrund der handlichen Größe. Das ist eine gute Alternative zu den elektrischen Milchpumpen.
Milchpumpe – Ratgeber/Kaufberatung
kaufberatung
Allgemeine Informationen
Wenn Sie einen Säugling haben, möchten Sie ihn bestens mit den perfekten Nährstoffen versorgen. Fertige Säuglingsnahrung enthält zwar auch wichtige Stoffe. Doch die für das Immunsystem und das gesamte weitere Leben notwendigen Antikörper befinden sich nur in der Muttermilch. Mit ihr nimmt das Baby eine Mischung auf, die ihm Allergien erspart und alles gibt, was es für sein Leben benötigt. Deshalb sollte jedes Kind – wenn möglich – gestillt werden. Häufig kommt mehr Muttermilch als der Brust als das Baby eigentlich benötigt. Dann wäre es schade, wenn sie einfach entsorgt werden würde.

Das Abpumpen ist hier eine gute Möglichkeit, um die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten zu können. Dann können Sie das Baby auch später damit füttern. Schließlich tun die Brustwarzen gelegentlich weh und dann ist es sinnvoll, wenn Sie einen gewissen Vorrat haben. Außerdem werden auch Sie krank, haben Erkältungen oder leiden an einer Grippe. Die direkte Nähe zu Ihrem Baby wird dazu führen, dass Sie Ihr Baby mit den eigenen Viren oder Bakterien anstecken. Das ist der zweite Grund, der für eine Milchpumpe spricht. Was ist beim Kauf einer solchen Milchpumpe wichtig und worauf können Sie getrost verzichten? Erhalten Sie hier einen Einblick in die Details der Milchpumpen. Nach dem Lesen werden Sie sich bestens informiert fühlen und können sich für die für Sie beste Variante entscheiden.
Kriterien/Kaufberatung – Worauf achten im Milchpumpe Test?
Die Arten von Milchpumpen
Milchpumpen können verschieden sein. Manche sind elektrisch. Wer viel mehr Milch zur Verfügung hat als benötigt, wird diese Variante bevorzugen. Die elektrische Milchpumpe pumpt die Milch ohne zusätzliche Leistung der Mutter ab. Das wirkt entspannend und geht meistens auch schneller. Die elektrische Milchpumpe ist klein und handlich. Sie lässt sich leicht tragen und kann somit an jedem Ort eingesetzt werden. Häufig verfügt sie über weitere wichtige Features. Dazu zählt beispielsweise die Hintergrundbeleuchtung. Die elektrische Milchpumpe benötigt natürlich auch Energie. Daher ist hier mit erhöhten Kosten zu rechnen. Weiterhin gibt es die manuelle Hand-Milchpumpe. Sie funktioniert ohne Strom. Darin liegt auch ihr Vorteil. Wenn Sie jedoch sehr viel Milch haben, dann kann das Pumpen mit der Hand schnell anstrengend sein. Sofern weniger Muttermilch vorhanden ist, kann die Hand-Milchpumpe effektiver sein.
Das Material der Milchpumpe
Wenn Sie die im Geschäft offerierten Milchpumpen anschauen, fällt Ihnen etwas auf. Als Grundstoff wurde stets Plastik verwendet. Das Material der Milchpumpe ist sehr wichtig. Wenn es um Ihr Baby geht, dürfen Sie keine Kompromisse eingehen. Kunststoff hat hervorragende Eigenschaften. Zuerst ist seine Langlebigkeit zu nennen. Kunststoff kann bei herkömmlicher Nutzung Generationen überdauern. Das Material ist schnell gereinigt. Außerdem lässt es sich gut in der Hand halten. Binnen weniger Sekunden hat sich die Temperatur der Körpertemperatur angepasst. Bei einer Milchpumpe kommt es genau darauf an. Wenn Sie die Milchpumpe zu Ihrer Brust führen, wird sie mit sensiblen Hautbereichen in Verbindung kommen. Beim Abpumpen sollen Sie sich gut fühlen und nicht frieren müssen. Daher ist Kunststoff hier die beste Wahl. Außerdem setzen sich im Material keine Bakterien fest und die Reinigung ist mit Reinigungsmitteln bei erhöhter Temperatur möglich.

Hierbei darf eine Sache jedoch nicht außer Acht gelassen werden und das sind die Inhaltsstoffe vom Kunststoff. Nicht alle Plastikarten sind für eine Milchpumpe geeignet. Sie dachten Kunststoff wäre gleich Kunststoff? Nein! In zahlreichen Stoffen dieser Art befindet sich Bisphenol A. Dieser Stoff ist nicht ungefährlich. In der Vergangenheit gab es einige Studien zu dem Thema. Wissenschaftliche Berichte bestätigen, dass Bisphenol A Krebs und andere schwere Erkrankungen verursachen kann. Wichtig! Nicht nur Sie kommen mit der Milchpumpe in Berührung. Wenn sich die Milch im integrierten Behälter befindet, können Sie sie zwar umfüllen. Allerdings gelangen die Teile der Milch dennoch in Verbindung mit dem Kunststoff und damit mit Bisphenol A. Ihr Baby nimmt diesen Stoff dann über die Nahrung auf. Ist Bisphenol A typisch für Milchpumpen? Heute nicht mehr. Frühere Milchpumpen sind jedoch häufig mit dem Stoff verunreinigt. Damals wusste man noch nichts von Bisphenol A als schädliche Substanz. Mittlerweile gibt es strenge Kontrollen. Nahezu alle Milchpumpen sind frei von BPA (Bisphenol A).
2-Phasen-Expression
Die mit Muttermilch gefüllte Brust muss erst angeregt werden, um Milch zu geben. Das ist zwar nicht bei allen Müttern der Fall, doch einige sind davon betroffen. Für sie eignet sich die Anschaffung einer Milchpumpe mit sogenannter 2-Phase-Expression. Wenn Sie die Milch mit der Pumpe abpumpen, dann wird bei Geräten mit 2-Phasen-Expression das Saugverhalten des Säuglings imitiert. Dadurch wird die Milchproduktion angeregt und Sie erhalten mehr Muttermilch, die Sie abfüllen und kühl lagern können. Die 2-Phasen-Expression verkürzt durch ihre Funktionsweise die Dauer des Abpumpens enorm. So bleibt Ihnen danach noch genügend Zeit, um zu entspannen oder sich anderen Dingen zu widmen.
Netz- oder Batteriebetrieb
Sie dürfen ganz frei entscheiden. Wünschen Sie eine Milchpumpe mit Netzbetrieb? Dann ist das eine sichere Wahl. Mit dem Netzbetrieb erhalten Sie dauerhaft die Funktion. Keine Batterie und kein Akku gibt hier den Ton an. Ist die Milchpumpe mit dem Stromnetz verbunden, funktioniert sie immer. Wenn Sie die Milch an einem Ort ohne direkten Stromzufluss abpumpen wollen, benötigen Sie jedoch eine Verlängerungsschnur. Schon sind Sie eingeschränkt. Weiterhin sind die Stromkosten hier höher. Schließlich befindet sich die Milchpumpe während der Funktion dauerhaft am Stromkreislauf. Anders sieht es beim Batteriebetrieb aus. Der Batteriebetrieb ist dann besonders sinnvoll, wenn Sie auch auf der Reise abpumpen wollen oder dabei auch mal im Garten oder beim Picknick sein wollen. Achten Sie darauf, dass es sich bei dem Gerät um einen Akkuträger handelt und keine auswechselbaren Batterien eingesetzt werden. So sparen Sie Kosten und schonen Ihre Umwelt.
Die Anzahl der Brusthauben
Jede Brust hat eine andere Größe. Deshalb muss es auch verschiedene Aufsätze bei den Milchpumpen geben. Schließlich wird die Brust mit einer Haube verbunden. Dadurch geht beim Abpumpen nichts daneben. Außerdem ist das Gefühl an der Brust dann angenehmer. Allerdings benötigen Sie die richtige Haube. Ist Ihre Brust größer, ändern sich die Bedingungen. Das gilt auch für kleinere Brüste. Wenn Sie bislang keine Milchpumpe besaßen, empfiehlt sich die Wahl einer Milchpumpe mit mehreren Brusthauben. Hier kann es bis zu 5 Größen geben. Andere sind nur mit einer Haube ausgestattet. Als Neueinsteiger sollten Sie davon Abstand nehmen.
Anwendung und Gewicht
Beim Abpumpen wollen Sie den größten Komfort. Dabei kommt es nicht nur auf die Sitzposition an. Weiterhin ist es auch wichtig, dass Sie ein geeignetes Gerät besitzen. Das muss nicht immer die teuerste Variante sein. Viel wichtiger ist die Art der Anwendung. Wenn diese Sie mit Schwierigkeiten konfrontiert, ist auf ein anderes Modell auszuweichen. Schließlich hätten Sie sonst mehr Stress beim Abpumpen, was sich nicht gut auf die Muttermilch auswirkt. Also lieber gleich ein Gerät mit besserer Handhabung wählen. Diese Modelle erkennen Sie oft nicht auf den ersten Blick. Manche Internetseiten bieten allerdings weiterführende Informationen zum Schwierigkeitsgrad der Verwendung. Eigentlich sind alle nicht schwer nachvollziehbar. Doch bei beispielsweise nur einer Brusthaube kann es schon zu Problemen beim Gebrauch kommen. Im Zweifelsfall können Sie sich von Rezensionen anderer Käufer überzeugen lassen. Dazu gibt es zahlreiche Internetseiten.

Wenn es um das Gewicht geht, gibt es ganz klare Ansagen. An das genannte Gewicht können Sie sich auf jeden Fall halten. Eine Milchpumpe ist nicht sonderlich schwer. Das ist auch gut so, denn Sie müssen die Brustpumpe beim Gebrauch in der Hand halten. Hier ist zwischen 400 g und 1,5 kg alles möglich. Das Gewicht steht bei diesen Geräten nicht für die Qualität der Milchpumpe.
Weitere Produktvergleiche in der Kategorie: Baby&Kinder

NUK Constant
P/L-SIEGER

Der NUK Thermo Constant ist ein Babykostwärmer, der flüssige und breiförmige Babynahrung schnell und zuverlässig auf die richtige Temperatur bringt. Das kompakte, einfach und sicher ...
Die Bright Stars Babyschaukel begeistert mit ihrer niedlichen Gestaltung, einem hohen Sitz- und Liegekomfort sowie vielen tollen Funktionen, die dafür sorgen, dass sich das Baby ...
Das CHIC 4 BABY 340 53 Reisebett Luxus ist ein transportables Kinderbett für unterwegs, dass dem Nachwuchs einen erholsamen Schlaf verspricht. Es lässt sich schnell ...
Die Bright Starts 7130 Elepaloo ist eine süße, kuschelige Babyschaukel, die über 6 Schaukelgeschwindigkeiten und eine Musikfunktion verfügt. Sie eignet sich bis zu einem maximalen ...
Das Infantastic Babyreisebett lässt sich dank eines einfach zu bedienenden Klappmechanismus schnell aufbauen und verspricht Kindern bis zu einem Gewicht von 15 kg hohen Schlafkomfort. ...
Das Mattel Fisher-Price J6978 Baby Gear Kuschelnest ist eine Babyschaukel, die für höchste Behaglichkeit sorgt und eine tolle Einschlafhilfe für Babys ist. ...
Philips Avent SCF332/01 Elektrische Einzelmilchpumpe ist ein wichtiges Hilfsmittel stillender Frauen. Eine Kombination von Stillen und Fläschchennahrung wird mit dem Produkt problemlos möglich. In dem ...
Die Marke Philips ist weltweit für hochwertige Produkte bekannt. Auch im Bereich der Milchpumpen überzeugt der Anbieter. Philips Avent SCF330/20 Komfort-Milchpumpe mit besonders komfortablen Kissen ...
Das Hauck 604489 Reisebett Dream’n Play hat eine Größe von 60 x 120 cm und lässt sich im Handumdrehen auf- und abbauen. Es ist der ...
Dieses Laufgitter besteht aus sieben Zaunelementen sowie einem Türelement besteht, die aus massivem Buchenholz gefertigt wurden. Da die Anzahl der Elemente beim Aufbau frei veränderbar ...
Der Diaper Champ Windeleimer kommt mit handelsüblichen Müllbeuteln aus und wurde so konzipiert, dass er sich bequem mit einer Hand bedienen lässt und die Windeln ...
Der Angelcare Windeleimer Comfort bietet Platz für bis zu 46 Windeln und wird hier mitsamt einem 4er-Pack Folienkassetten angeboten. Er verspricht mithilfe seines patentierten Folienschlauchs ...
Die Autositzerhöhung "Manga" von Baby Relax verbindet Komfort und Zweckmäßigkeit, und eignet sich für Kinder von etwa 3,5 bis 12 Jahren. Sie lässt sich ...
Die Bright Stars Babyschaukel begeistert mit ihrer niedlichen Gestaltung, einem hohen Sitz- und Liegekomfort sowie vielen tollen Funktionen, die dafür sorgen, dass sich das Baby ...
Medela 030.0028 Swing ist eine moderne elektrische Milchpumpe, die sich als besonders hochwertig und gut herauskristallisiert. Sogar beidseitiges Abpumpen kann mit dem Produkt gewährleistet ...

Chicco Quasar
P/L-SIEGER

Die kompakte und leichte Sitzerhöhung Quasar der Firma Chicco gehört den Kindersitzgruppen II und III an, womit sie für ein Gewicht von 15 bis 36 ...
Der Diaper Champ Medium ist ein 72 cm hoher, geruchsdichter Windeleimer, der bis zu 50 Windeln aufnimmt. Er kann mit ganz normalen Müllbeuteln statt teurer ...
Der NUK Babykostwärmer Thermo Ultra Rapid eignet sich zur besonders schnellen Erwärmung von fester und flüssiger Babynahrung in unterschiedlichen Behältergrößen aus Glas oder Kunststoff. Dank ...

KIDUKU XXL
P/L-SIEGER

Das XXL Laufgitter von "KIDUKU" besteht aus acht Elementen, inklusive Tür und Wandhalterung, und erreicht einen Gesamtumfang von 7,20 Metern. Mit dem vielseitigen Produkt ...
Das Unternehmen "Sämann Kindermöbel" präsentiert hier ein stabiles Laufgitter in der Größe 100 x 100 cm, das aus hochwertigem, weiß lasiertem Buchenholz nach der gültigen ...
Die Patron Sitzerhöhung "MAX" ist ein Kinderautositz mit einem angenehmen Komfortbezug, der sich für Kinder mit einem Gewicht von 15-36 kg eignet. ...
Wird geladen...Wird geladen...
  • 4.7/5
  • 32 Bewertungen