Search
Filter by Custom Post Type
Seiten
Seiten

Bester Windeleimer 2017 - Die besten 7 im Vergleich

SIEGERP/L-SIEGER
HerstellerDiaper ChampAngelcareDiaper ChampChiccoSangenicRothoTommee Tippee
ModellRegularComfortMediumWindeleimerMK420002 0020Sangenic
BildDiaper Champ RegularAngelcare ComfortDiaper Champ MediumChicco WindeleimerSangenic MK4Rotho 20002 0020Tommee Tippee Sangenic
WertungHinweis zur Wertung
Wertung 4/5 – basierend auf 4 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,1
SEHR GUT
SIEGER
07/2017
Wertung 4.3/5 – basierend auf 4.3 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,7
GUT
P/L-SIEGER
07/2017
Wertung 3.7/5 – basierend auf 3.7 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,7
GUT
07/2017
Wertung 4.2/5 – basierend auf 4.2 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,8
GUT
07/2017
Wertung 4.3/5 – basierend auf 4.3 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,6
GUT
07/2017
Wertung 3.7/5 – basierend auf 3.7 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
2,0
GUT
07/2017
Wertung 4.1/5 – basierend auf 4.1 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
2,2
GUT
07/2017
Amazon- Kundenbewertungen: 560 Bewertungen4 von 5237 Bewertungen4.5 von 5173 Bewertungen3.5 von 5301 Bewertungen4 von 578 Bewertungen4.5 von 5307 Bewertungen3.5 von 538 Bewertungen4 von 5
Kapazität:30465030281028
Beutel:MüllbeutelFolienkassettenMüllbeutelMüllbeutelFolienkassettenMüllbeutelFolienkassetten
Mullwindeln:
Einmalwindeln:
Geruchlos:
Bedienung:EinhandEinhandEinhandEinhandZweihandEinhandEinhand
Material:KunststoffKunststoffKunststoffKunststoffKunststoffKunststoffKunststoff
Gewicht:3,8 kg4 kg4,1 kg3 kg2,1 kg590 g3,1 kg
zu Amazon.de:Zum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum Angebot

Sieger 2017: Diaper Champ Regular

bestendrei.de
1,1
SEHR GUT
SIEGER
Bewertung
Diaper Champ Regular
Der Diaper Champ Windeleimer kommt mit handelsüblichen Müllbeuteln aus und wurde so konzipiert, dass er sich bequem mit einer Hand bedienen lässt und die Windeln geruchlos aufbewahrt werden können.
REINIGUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Diaper Champ Regular
Mit dem Diaper Champ Windeleimer können Eltern viel Geld sparen, denn statt mit teuren Nachfüllkassetten kommt er mit handelsüblichen Müllbeuteln aus. Dank der kompakten Maße passt der Windeleimer in jedes Kindeszimmer und durch die große Öffnung gelangen die Windeln schnell dahin wo sie hingehören. Ein Dichtungsring an dem Windeleimer stellt sicher, dass sie geruchlos aufbewahrt werden. In den Windeleimer passen bis zu 30 gebrauchte Windeln und er ermöglicht eine Einhandbedienung, die sich beispielsweise beim Wickeln als sehr vorteilhaft erweisen kann. Der Windeleimer besitzt die Maße 56 x 28 x 40 cm und ist optisch in weiß-silber gestaltet worden. Der Diaper Champ Regular macht auf den ersten Blick dank eines ansprechenden Designs, kompakter Maße und einer wertigen Verarbeitung einen guten Eindruck. Der Eimer bietet Platz für bis zu 30 gebrauchte Windeln und wird mit handelsüblichen Müllbeuteln statt teurer Nachfüllkassetten benutzt. Wichtigstes Qualitätskriterium bei so einem Produkt ist eine möglichst geringe Geruchbelästigung. Der Hersteller verspricht hier, dass der Diaper Champ geruchsdicht ist, was in der Praxis aber nicht ganz stimmt.
Diaper Champ Regular
Wenn man nicht gerade eine Windel in den Eimer legt, ist der Geruch nur minimal und geringer wahrzunehmen, als bei vielen ähnlichen Produkten. Während man jedoch eine Windel in den Eimer verfrachtet, entweicht schon ein intensiver, unangenehmer Geruch. Von daher ist der Windeleimer lediglich geruchsdicht, wenn er nicht benutzt wird und passiv an seinem Bestimmungsort steht. Dennoch ist die Geruchsbelästigung, wie gesagt, geringer als bei vielen anderen Modellen. Die Funktionsweise kann voll überzeugen: Man legt die Windel in die dafür vorgesehene Öffnung des Eimer und bewegt den Hebel hin und her – fertig. Ist der Eimer voll, lässt sich der Hebel nicht mehr betätigen und man weiß, dass es an der Zeit ist, ihn zu entleeren. Von den Arbeitsschritten gestaltet sich der Wechsel eines Müllbeutels ebenfalls als funktional und einfach. Allerdings wird man dabei auch mit einem Geruch konfrontiert, der einen gelinde gesagt die Nase rümpfen lässt. Aber okay, das Windelwechseln geht halt nicht 100%-ig ohne Gerüche, das liegt in der Natur der Sache. Von daher ist der Diaper Champ Windeleimer schon als gut zu bewerten, denn er reduziert die Gerüche auf ein Minimum, ist praktisch und lässt sich leicht bedienen.
Fazit
REINIGUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,1
Der Diaper Champ Regular Windeleimer ist auf jeden Fall empfehlenswert, denn er überzeugt mit einer wertigen Verarbeitung, einer einfachen Handhabung und er reduziert die Gerüche weitestgehend. Ganz "geruchlos" funktioniert die Entsorgung der Windeln auch mit diesem Produkt nicht, aber damit müssen Eltern wohl leben.

Preis/Leistungs-Sieger: Angelcare Comfort

bestendrei.de
1,7
GUT
P/L-SIEGER
Bewertung
Angelcare Comfort
Der Angelcare Windeleimer Comfort bietet Platz für bis zu 46 Windeln und wird hier mitsamt einem 4er-Pack Folienkassetten angeboten. Er verspricht mithilfe seines patentierten Folienschlauchs die Windeln absolut geruchsfrei zu versiegeln.
REINIGUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Angelcare Comfort
Der Angelcare Windeleimer Comfort zeichnet sich durch eine rückenfreundliche Höhe von 69 cm und ein Fassungsvermögen von bis zu 46 Windeln aus. Er verfügt über einen patentierten 7-schichtigen Folienschlauch, der sauerstoffundurchlässig ist und das Ausströmen jeglicher Gerüche verhindert. Auch stark riechende Windeln verspricht dieser Folienschlauch geruchssicher zu verschließen, ohne dass ein zusätzliches Eindrehen der einzelnen Windel in Folie nötig ist. Da eine Folienkassette zum Verpacken von bis zu 180 Windeln ausreicht, ist man mit dem 4er-Pack eine geraume Weile ausgestattet. Der Windeleimer lässt sich zudem komfortabel mit einer Hand bedienen und einfach entleeren. Man muss den Eimer lediglich mit einem Knopfdruck öffnen, den Folienschlauch mit dem integrierten, kindersicheren Messer abschneiden und die Enden verknoten. Der Angelcare Windeleimer verspricht Eltern, die lästige Angelegenheit der Windelentsorgung so angenehm wie eben möglich zu machen. Der Angelcare Windeleimer Comfort sieht optisch angenehm aus, bietet ein extragroßes Fassungsvermögen und verfügt über eine ergonomische Höhe, dank der sich die Mutter nicht mehr bücken muss und ihren Rücken schonen kann.
Angelcare Comfort
Der mehrschichtige Folienschlauch des Eimers wurde mit einer Geruchsbarriere ausgestattet, die zuverlässig verhindern soll, dass sich unangenehme Gerüche und Keime ausbreiten. In der Praxis sieht es so aus, dass man die Windeln oben durch die Klappe steckt ( die sich mit einer Hand öffnen lässt) und diese dann luftdicht abschließt, während die Windeln im Schlauch gestapelt werden. Man kann in der Tat feststellen, dass keinerlei unangenehme Gerüche ausströmen und Folie lässt sich durch diese Methode ebenfalls sparen. So reicht laut Hersteller eine Folienkassette für bis zu 180 Windeln aus. Auch die Entleerung des Windeleimers wurde gut durchdacht und geschieht so einfach wie möglich. Hierfür öffnet man den Windeleimer, schneidet den Folienschlauch ab, verknotet ihn und fertig! Alles in allem macht der Windeleimer Comfort einen wirklich gelungenen Eindruck. Dank ihm müssen volle Windeln nicht sofort und einzeln in die Mülltonne gebracht werden. Mit dem beiliegenden 4er-Pack Folienkassetten ist man eine ganze Weile ausgerüstet. Im Nachkauf sind die Kassetten zwar nicht gerade günstig, aber das ganze System weiß zu gefallen und zu überzeugen.
Fazit
REINIGUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,7
Der Angelcare Windeleimer Comfort wurde komplett gut durchdacht und begeistert mit Bedienungskomfort und einem zuverlässigen Schutz vor dem Ausströmen unangenehmer Gerüche. Er bietet ein hohes Fassungsvermögen an Windeln und wird hier mit einem 4er-Pack an Folienkassetten angeboten, mit denen man erst mal eine ganze Weile auskommt. Dieses Produkt ist wirklich sein Geld wert und Eltern sollten es ruhig austesten.

Diaper Champ Medium

bestendrei.de
1,7
GUT
Bewertung
Diaper Champ Medium
Der Diaper Champ Medium ist ein 72 cm hoher, geruchsdichter Windeleimer, der bis zu 50 Windeln aufnimmt. Er kann mit ganz normalen Müllbeuteln statt teurer Nachfüllkassetten verwendet werden und spart somit auf Dauer viel Geld.
REINIGUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Diaper Champ Medium
Das Entsorgen von Windeln ist sicherlich nicht die schönste Tätigkeit der Eltern. Damit diese Angelegenheit so schnell und angenehm wie möglich geschehen kann, gibt es Windeleimer wie den Diaper Champ Medium. Er eignet sich für ganz normale Müllbeutel und benötigt keine teuren Nachfüllkassetten, sodass auf die Dauer einiges an Geld eingespart werden kann. Mit seiner Höhe von 72 cm bietet er genug Platz für bis zu 50 Windeln. Das Beste an dem Produkt ist, dass es geruchsdicht ist und somit keine unangenehmen Düfte in den Raum entweichen lässt. Der Windeleimer lässt sich bequem mit einer Hand bedienen und verfügt über eine Kindersicherung, damit die Kleinen sich nicht beim Spielen an ihm zu schaffen machen. Der Eimer ist nicht nur für Einmal- sondern auch für Mullwindeln geeignet und findet mit seinem ansprechenden Design in jedem Kinderzimmer einen Platz. Der Diaper Champ Medium macht einen wertig verarbeiteten, stabilen Eindruck und gefällt auch vom Design her auf Anhieb. Im Gegensatz zu Windeleimern, die mit Nachfüllkassetten genutzt werden und sehr hohe Folgekosten verursachen, lässt sich dieses Modell hier mit handelsüblichen Müllbeuteln verwenden.
Diaper Champ Medium
Die Funktionsweise ist simpel aber gut durchdacht: Benutzte Windeln werden in den Einfüllschacht gelegt und mittels eines Hebelmechanismus in den Beutel befördert. Dabei schließt ein Zylinder den Windeleimer weitestgehend geruchsdicht ab. Durch die sehr schnelle Entsorgung kommt es kaum zu einer Geruchsbelästigung. Steht der Eimer passiv da, entweichen ihm keine unangenehmen Düfte. Ganz ohne Geruchsentwicklung geschieht die Entsorgung der Windeln aber auch bei diesem Produkt nicht. Vor allem beim Beutelwechsel steigt einem dann schon etwas übelriechende Luft in die Nase. Dennoch beschränkt sich die Duftentwicklung bei dem Diaper Champ alles in allem auf ein Minimum. Der Windeleimer ist außerdem schön hoch, sodass viele Windeln in ihn hineinpassen. Außerdem lässt er sich problemlos mit einer Hand bedienen. Alle paar Wochen empfiehlt es sich, den Eimer mit einem Kunststoffreiniger zu säubern, damit keine Gerüche auf das Material übergehen. Der Diaper Champ ist auf jeden Fall empfehlenswert, weil er die Geruchsentwicklung wirklich sehr reduziert und seinen recht hohen Preis schnell rechtfertigt, indem die Folgekosten sich lediglich auf den Kauf von Müllbeuteln beschränken.
Fazit
REINIGUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,7
Der Diaper Champ Medium ist ein gut durchdachter Windeleimer, der sich einfach handhaben lässt und die Windeln geruchsdicht aufnimmt. Er bietet viel Platz und macht das Entsorgen von Windeln alles in allem so angenehm wie es eben geht. Ganz ohne Geruchsentwicklung läuft diese Angelegenheit eben nicht ab, das liegt aber in der Natur der Sache.
Windeleimer – Ratgeber/Kaufberatung
kaufberatung
Allgemeine Informationen
Moderne Windeleimer sind seit Ende der 1990er Jahre auf dem Markt erhältlich und wurden seitdem ständig weiterentwickelt. Diese speziellen Eimer besitzen Dreh- und Stecksysteme, welche die volle Windel in einen Folienbeutel einschließen. Die Folienbeutel sind bereits in einer bestimmten Stückzahl im Inneren des Eimers eingespannt, sodass der Anwender diese nur noch über das jeweilige Windeleimer-System bedienen muss. Für die Steuerung des Systems befindet sich meistens am Rand des Eimers ein Regelungsmechanismus. In vielen Modellen weisen die Folienbeutel heutzutage auch einen antibakteriellen Effekt auf.
Insgesamt sorgt der Windeleimer also für eine hygienische und geruchsneutrale Entsorgung von Windeln. Somit bietet sich dieser nicht nur im Babybereich, sondern auch in der Seniorenpflege an. Im Handel gibt es mehrere Arten von Windeleimern. Von dem klassischen Eimer mit Deckel und normalem Müllbeutel über Mülleimer mit Tretöffnung bis hin zum spezifischen Windeleimer mit Folienbeutel (auch als Nachfüllkassette bezeichnet), hat der Markt alles im Repertoire.
Kriterien/Kaufberatung – Worauf achten im Windeleimer Test?
Welche Eigenschaften zeichnen einen guten Windeleimer aus?
Die Anschaffung eines Windeleimers lohnt sich vor allem dann, wenn die Wohnsituation es einem nicht erlaubt ständig jede einzelne Windel nach draußen zur Tonne zu bringen. Eine Wohnung im fünften Stock ist zum Beispiel so ein Fall. Gerade in solchen Fällen sollten sich potenzielle Käufer für einen hochwertigen Windeleimer entscheiden. Das Fassungsvermögen eines Windeleimers muss dementsprechend der Menge an verbrauchten Windeln gerecht werden. Er sollte also mindestens genug Platz für zwei bis drei Tage bieten können.
Ein weiteres wesentliches Kriterium eines Windeleimers stellt der Grad der Geruchsbekämpfung dar. Der starke Geruch einer vollen Windel darf in diesem Zusammenhang nicht unterschätzt werden. Am besten greift der Käufer auf einen Windeleimer mit spezifischen Nachfüllkassetten zurück, die sowohl den üblen Geruch unterbinden als auch eine sehr hygienische Methode zur Windelentsorgung verkörpern. Darüber hinaus gilt es bei einer etwaigen Kaufentscheidung darauf zu achten, dass die Konstruktion des Windeleimers über eine hohe Standfestigkeit sowie eine leichte Bedienbarkeit verfügt.
Eine wichtige Rolle nimmt in diesem Kontext der Öffnungs- und Schließmechanismus eines Eimers ein. Dieser sollte sich einerseits einfach öffnen lassen und andererseits nach dem Einwurf der Windel gut fixiert auf dem Eimer befinden. Weiterhin ist es von großer Bedeutung, dass ein Windeleimer stets stabil bleibt und nicht plötzlich umkippt. Neben den hygienischen Aspekten muss dabei auch die Sicherheit des Babys im Hinterkopf behalten werden. Schließlich muss das glückliche Elternteil sich gänzlich auf das Kind konzentrieren können. Unnötige Ablenkungen durch den Windeleimer sind daher fehl am Platz.
Zu guter Letzt gehört noch die Pflegeleichtigkeit eines Windeleimers zu einem bedeutsamen Faktor im Rahmen der Kaufentscheidung. Wenn nun nicht so teure Modelle keine Nachfüllkassetten beziehungsweise Folienbeutel besitzen, sollte das Innere des Eimers aus leicht zu reinigenden Materialien bestehen. Eine glatte Oberfläche, an welcher der Schmutz direkt abperlt, eignet sich beispielsweise hervorragend als Innenbeschichtung.
Welches Zubehör halten Windeleimer bereit?
Je nach Windeleimer-Modell gibt es Deckel, Henkel, Standfüße und Nachfüllkassetten als Zubehör zu kaufen. Dieses wertet die einzelnen Ausführungen auf und erhöht den Komfort im allgemeinen Umgang mit dem Windeleimer. Besonders Standfüße und rutschfeste Stopper sind als Zubehörteile zu empfehlen, falls der jeweilige Eimer noch keinen angemessenen Halt besitzt oder aber der Benutzer einfach auf Nummer sicher gehen will. Bei dem Kauf von Einzelgegenständen muss jedoch immer auf die Gerätenummer geachtet werden, sodass diese auch garantiert zum Windeleimer passen.
Für hochwertige Windeleimer mit spezifischen Systemen existieren, wie bereits angeklungen, Nachfüllkassetten zum luftdichten Einschließen der Windel. Wenn das erste Paket nun einmal aufgebraucht ist, müssen immer wieder neue Kassetten für die Füllung des Eimers gekauft werden. Bei diesen Nachkäufen gilt es die unterschiedlichen Formate der Nachfüllkassetten zu berücksichtigen. Denn die verschiedenen Hersteller von Windeleimern bringen für ihre Produkte diverse Kreationen an Nachfüllkassetten heraus. Letztendlich muss also das Größenverhältnis zwischen Eimer und Kassette stimmen.
Die Preisfrage bei Windeleimern
Der wichtigste Aspekt im Vorhinein einer Kaufentscheidung ist wohl das berühmte Preis-Leistungs-Verhältnis. Generell stellt es sich immer als gute Idee heraus die persönlichen Anforderungen an das Produkt vorab zu klären und anschließend eine Vielzahl an Modellen innerhalb des jeweiligen Budget-Rahmens miteinander zu vergleichen. Der Käufer von preiswerten Windeleimern muss in der Regel leichte Abstriche in den Punkten Hygiene und Fassungsvermögen machen. Dies bedeutet gleichzeitig mehr Arbeit. Der Windeleimer muss häufiger geleert sowie ausgewaschen werden.
Dabei ist der Kaufpreis eines hochwertigen Windeleimers mit integrierten Nachfüllkassetten gar nicht so hoch. Die Folgekosten für die Nachfüllkassetten fallen dagegen finanziell schwer ins Gewicht. Als Alternative zur Nachfüllkassette bietet sich die sogenannte ″Nachfüllfolie″ an. Diese besteht aus dickerem Material und kann pro Meterzahl auch etwas günstiger sein. Alles in allem sollte der Käufer in Anbetracht der hygienischen und geruchsmindernden Eigenschaften auf jeden Fall zu einem echten Windeleimer greifen. Die Folgekosten lassen sich zudem bei vielen Modellen senken, da diese ebenfalls mit normalen Müllbeuteln ihren Zweck ausgezeichnet erfüllen.
Wie erfolgt die Reinigung eines Windeleimers?
Für die Reinigung eines Windeleimers kann von mehreren Möglichkeiten Gebrauch gemacht werden. Grundsätzlich sollte der Windeleimer nach jedem Entleerungsvorgang gereinigt werden. Die Grundausrüstung dafür ist natürlich heißes Wasser und eine Bürste für etwaige hartnäckige Verunreinigungen. Des Weiteren können Kaffeebohnen und Backpulver zum Einsatz kommen, welche beide über die Fähigkeit verfügen üble Gerüche zu neutralisieren. Während die Kaffebohnen den Geruch aufnehmen, löst das Backpulver den Gestank aus dem Eimer heraus.
Nach einer gewissen Zeit genügen aber nicht mehr nur übliche Reinigungsmittel und Wasser für eine wirkliche Reinheit des Windeleimers. Neben dem Schmutz setzen sich im Eimer nämlich auch Keime fest. Um diese nachhaltig bekämpfen zu können, muss eine Desinfektion mit Tüchern oder einem Spray erfolgen. Spülmaschinentaugliche Modelle lassen sich selbstverständlich auch in einer Geschirrspülmaschine sehr gut reinigen. Zur Desinfektion taugen außerdem Essigwasser und Zitronensäure. Bei diesen geht es den Keimen ebenso an den Kragen.
Welche Maßnahmen fördern die Geruchsneutralität eines Windeleimers?
Trotz des Versprechens seitens vieler Hersteller, dass ihre Produkte mit Nachfüllkassetten geruchsneutral sind, sollten die Eltern nach dem der Erwerb eines Windeleimers ein paar Faktoren bedenken, um einer Geruchsausbreitung vorzubeugen. Zunächst einmal gilt es warme Orte zu vermeiden. Die Positionierung eines Windeleimers an der Heizung oder in Räumen mit starker Sonneneinstrahlung ist demnach eine schlechte Idee. Denn warme Temperaturen fördern die Geruchsaufnahme von Plastik.
Weiterhin sollte der Windeleimer regelmäßig ausgewaschen werden. Eine wöchentliche Reinigung reduziert deutlich die Wahrscheinlichkeit einer Geruchsbildung. Darüber hinaus ist es ratsam den Windeleimer mindestens alle zwei bis drei Tage komplett zu entleeren. Gerade im Sommer sollte der Gang zur Mülltonne nicht gescheut werden. Für zwischendurch sind ebenfalls handelsübliche Anti-Geruch-Sprays recht nützlich. Die Palette an Möglichkeiten ist also groß, um das Babyglück ganzjährig in vollen Zügen genießen zu können.
Bei einem Windeleimer handelt es sich insgesamt um eine lohnenswerte Anschaffung. Wer sich um das nötige Kleingeld keine Gedanken machen muss, der sollte sich unbedingt einen Eimer mit Nachfüllkassetten oder ähnlich luftdichten Einlagen kaufen. Schließlich stehen die Hygiene und das Verschwinden des beißenden Geruchs an erster Stelle. Ein spezielles Windeleimersystem erleichtert den Eltern die alltägliche Wickelpraxis. Diese können sich mit einem solchen mehr auf das Kind konzentrieren, anstatt sich über den Gestank oder andere Schwierigkeiten mit herkömmlichen Mülleimern ärgern zu müssen. In den meisten Fällen ersetzt ein Windeleimersystem jedoch nicht komplett die Notwendigkeit den Windeleimer bisweilen gründlich reinigen zu müssen. Die sorgfältige Reinigung des Eimers ist demzufolge nach wie vor ein wichtiges Element.
Weitere Produktvergleiche in der Kategorie: Baby&Kinder
Der Hartig + Helling 98923 Vaporisator Basic sterilisiert bis zu 6 Flaschen mit entsprechendem Zubehör innerhalb von 11 Minuten. Das TÜV/GS-geprüfte Gerät arbeitet energiesparend und ...
Das Philips Avent Naturnah Neugeborenen-Set beinhaltet verschiedene Philips Avent Flaschen und Sauger sowie eine praktische Flaschenbürste für die hygienische und effiziente Reinigung aller Utensilien. Das ...
Die Chicco Schaukelwippe Easy Relax besticht durch eine hochwertige Verarbeitungsqualität und verspricht Babys einen hohen Sitz- und Liegekomfort. Sie ist in vier unterschiedlichen Farben erhältlich. ...
Der HUDORA 14695/01 – Big Wheel GS 205 ist ein hochwertiger Aluminium-Scooter, der sich für Kinder ab 6 Jahren und auch Erwachsene eignet. Er zeichnet ...
Das MAM Anti-Colic Starter-Set besteht aus mehreren kleinen, mittleren und großen Babyflaschen, die speziell die Bedürfnisse der Kleinen berücksichtigen und sich individuell kombinieren lassen, um ...
Der Philips Avent SCF287/02 ist ein elektrischer 4-in-1 Sterilisator, der dank seiner anpassbaren Größe wenig Platz beansprucht und das Sterilisieren so einfach wie möglich gestaltet. ...
Rucksäcke sollten vor allem bei Kindern nur mit Bedacht ausgewählt werden. Die sensiblen Körper tragen in ihnen immerhin einiges an Gewicht mit sich herum, das ...
Der HUDORA Big Wheel RX 205 ist ein hochwertiger Aluminium-Scooter, der sich nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene eignet. Der Roller besteht zum ...
Philips Avent SCF332/01 Elektrische Einzelmilchpumpe ist ein wichtiges Hilfsmittel stillender Frauen. Eine Kombination von Stillen und Fläschchennahrung wird mit dem Produkt problemlos möglich. In dem ...
Der HUDORA Big Wheel Air 205 ist ein cooler City-Roller / Aluminium-Scooter, der sich durch eine hohe Geschwindigkeit, großem Fahrkomfort und maximale Sicherheit auszeichnet. Der ...
Die Philips Avent SCF693/27 Naturnah-Flasche wurde so konzipiert, dass sie dem Baby ein naturnahes Trinkverhalten wie an der Brust ermöglicht. Der breite, brustähnlich geformte Sauger ...

NUK 10251010
P/L-SIEGER

Der NUK 10251010 – Vaporisator eignet sich zur sicheren Desinfektion von bis zu 5 Flaschen sowie Saugern und Zubehör. Das Gerät kann darüber hinaus ohne ...
Die BABYBJÖRN Babywippe Balance Soft eignet sich ab der Geburt bis zu einem Alter von 2 Jahren. Sie besitzt ein ergonomisches Design, das für einen ...

NUK Constant
P/L-SIEGER

Der NUK Thermo Constant ist ein Babykostwärmer, der flüssige und breiförmige Babynahrung schnell und zuverlässig auf die richtige Temperatur bringt. Das kompakte, einfach und sicher ...
Die Hoopla Schaukelwippe von Chicco zeichnet sich durch eine schöne Gestaltung, einen weichen Sitzkomfort und einen speziellen Spielbogen aus, dessen drei hängende Spielzeuge die taktilen ...
Das 6-teilige Schulrucksack-Set „KaroalaBär“ von ergobag wappnet ABC-Schützen perfekt für den Schulanfang. Es wurde liebevoll und kindgerecht gestaltet und enthält vom Schulrucksack bis zum Federmäppchen ...
Die Bright Stars Babyschaukel begeistert mit ihrer niedlichen Gestaltung, einem hohen Sitz- und Liegekomfort sowie vielen tollen Funktionen, die dafür sorgen, dass sich das Baby ...
Der ergobag Schulrucksack Bärlissima bietet ein Volumen von circa 11 Litern und zeichnet sich durch ein besonderes Ergonomiekonzept aus, das für einen sehr hohen Tragekomfort ...
Medela 030.0028 Swing ist eine moderne elektrische Milchpumpe, die sich als besonders hochwertig und gut herauskristallisiert. Sogar beidseitiges Abpumpen kann mit dem Produkt gewährleistet ...
Der NUK Babykostwärmer Thermo Ultra Rapid eignet sich zur besonders schnellen Erwärmung von fester und flüssiger Babynahrung in unterschiedlichen Behältergrößen aus Glas oder Kunststoff. Dank ...
Die Marke Philips ist weltweit für hochwertige Produkte bekannt. Auch im Bereich der Milchpumpen überzeugt der Anbieter. Philips Avent SCF330/20 Komfort-Milchpumpe mit besonders komfortablen Kissen ...
Wird geladen...Wird geladen...
  • 4.7/5
  • 28 Bewertungen