Search
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in comments
Search in excerpt
Filter by Custom Post Type
Seiten
Seiten

Bester Sitzsack 2017 - Die besten 7 im Vergleich

SIEGERP/L-SIEGER
HerstellerLumalandSitting PointKinzlerBBBRoomoxBigDeanLumaland
ModellLuxury XXLEasy XLK-11163/27Gaming SackXXLXLXL
Bild
WertungHinweis zur Wertung
bestendrei.de
1,1
SEHR GUT
SIEGER
Bewertung
bestendrei.de
1,8
GUT
P/L-SIEGER
Bewertung
bestendrei.de
1,6
GUT
Bewertung
bestendrei.de
1,9
GUT
Bewertung
bestendrei.de
1,5
GUT
Bewertung
bestendrei.de
2,1
GUT
Bewertung
bestendrei.de
2,1
GUT
Bewertung
Amazon- Kundenbewertungen: 442 Bewertungen
16 Bewertungen
842 Bewertungen
21 Bewertungen
95 Bewertungen
Noch keine156 Bewertungen
Volumen:380 l220 l320 l200 l250 l400 l220 l
Farben:131214Braun9Schwarz12
Innensack:
Bezug:PolyesterPolyesterPolyesterKunstlederPolyesterPolyesterPolyester
Füllmaterial:EPS-PerlenEPS-PerlenEPS-PerlenEPS-PerlenEPS-PerlenEPS-PerlenEPS-Perlen
Abwaschbar:
Schmutzabweisend:
Wasserabweisend:
Abmessungen(cm):140x18070x110140x180100x250160x120140x18080x60
Komfort:
zu Amazon.de:Zum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum Angebot
Erhältlich bei:

Sieger 2017: Lumaland Luxury XXL

bestendrei.de
1,1
SEHR GUT
SIEGER
Bewertung
Lumaland Luxury XXL
Der Luxury Riesensitzsack XXL von „Lumaland“ passt sich optimal jeder Sitz- und Liegeposition an und verspricht herrlich kuscheligen Wohlfühlkomfort im Haus, aber auch im Garten oder auf dem Balkon.
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
Lumaland Luxury XXL
Groß und Klein werden es lieben, in den Luxury Riesensitzsack zu versinken, da dieser durch seine Füllung mit original Lumaland EPS Perlen einfach herrlich bequem ist. Die 380 Liter Füllung weißer Styroporkügelchen verleiht dem Sitzsack eine angenehme Stabilität und macht das Sitzen oder Liegen in jeder Position zum wahren Vergnügen. Dank einer speziellen Beschichtung auf der Innenseite ist der Sitzsack sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich bestens geeignet. Die Außenseite besteht aus reißfestem Material, ist aber dennoch sehr weich und komfortabel. Den Riesensitzsack von Lumaland gibt es in vielen verschiedenen Farben, sodass er passend zum Design der Wohnung ausgewählt werden kann. Ob für kuschelige Lesestunden, zum TV schauen oder für gemütliche Stunden auf dem Balkon oder im Garten – der Luxury Riesensitzsack bietet bei vielen Gelegenheiten die optimale Sitz- und Liegefläche. Er wird prall befüllt geliefert, sodass er sich sofort benutzen lässt. Sein hochwertiger Bezug kann bei Bedarf mühelos abgenommen und in der Waschmaschine gereinigt werden.
Lumaland Luxury XXL
Ein Sitzsack ist sowohl für Erwachsene als auch Kinder die perfekte Möglichkeit zum Chillen und Relaxen. Der hier getestete Luxury Riesensitzsack XXL von Lumaland ist 140 x 180 cm groß und wurde mit 380 Litern weißer Styroporkügelchen gefüllt. Der Sitzsack macht auf den ersten Blick einen gut verarbeiteten, stabilen und sehr bequemen Eindruck. Das Füllmaterial passt sich dem Körper wunderbar an, sodass man sich in jeder Sitz- oder Liegeposition sehr wohlfühlt. Da die Außenseite des Sitzsacks aus reißfestem, wasserabweisendem Material besteht, eignet er sich auch gut für die Benutzung unter freiem Himmel. Ob bei einem Picknick oder als Sitzgelegenheit auf dem Balkon oder im Garten – der Luxury Riesensitzsack ist vielseitig verwendbar. Der Bezug kann bei Bedarf mühelos abgenommen und in der Waschmaschine gereinigt werden. Schön ist, dass es den Sitzsack in vielen verschiedenen Farben gibt, sodass man ihn passend zu seiner Einrichtung kaufen kann. Der Luxury Sitzsack begeistert mit seiner Größe, einem hohen Komfort und einer stabilen Verarbeitung, die sicherstellt, dass man lange Freude an ihm haben wird. Er kommt sowohl bei kleinen Kindern als auch Erwachsenen sehr gut an und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Negatives gibt es über diesen Sitzsack nicht zu berichten; auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Fazit
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,1
Der Luxury Riesensitzsack von Lumaland bietet hervorragenden Sitz- und Liegekomfort für Groß und Klein. Er lässt sich sowohl im Innen- als auch Außenbereich benutzen, ist erstklassig verarbeitet und in zahlreichen trendigen Farben erhältlich. Wer sich an den Sitzsack erst mal gewöhnt hat, mag ihn garantiert nicht mehr hergeben.

Preis/Leistungs-Sieger: Sitting Point Easy XL

bestendrei.de
1,8
GUT
P/L-SIEGER
Bewertung
Sitting Point Easy XL
Der BeanBag EASY XL ist ein trendiger und formschöner Sitzsack, der höchsten Komfort bei vielen Gelegenheiten verspricht. Er ist für den Innenbereich vorgesehen und verfügt über eine hochwertige Füllung aus Polystyrol, die ihm Stabilität verleiht und ihn gleichzeitig wunderbar gemütlich macht.
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
Sitting Point Easy XL
Sitzsäcke erfreuen sich bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen großer Beliebtheit. Sie bieten bei vielen Gelegenheiten die Möglichkeit, herrlich zu relaxen und sich einfach rundum wohlzufühlen. Der hier vorgestellte BeanBag Easy XL Sitzsack der Firma Sitting Point zeichnet sich durch seine besondere Füllung aus 100 % hochwertigem Polystyrol aus, die ihn gleichermaßen robust und komfortabel macht. Eine aufwändige Verarbeitung und das trendige Design lassen den Sitzsack zu einem vielseitig einsetzbaren Lifestyle-Möbelstück werden, an dem man seine Freude haben wird. Der Sitzsack besitzt die Maße 70 x 110 cm und ist für den Innenbereich vorgesehen. Er ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, sodass er sich zum Design der eigenen Wohnung passend auswählen lässt. Sein Microfaser-Bezug kann bei Bedarf mühelos abgenommen und in der Waschmaschine gereinigt werden.Ein Sitzsack ist für Groß und Klein eine tolle Sache, um zu relaxen und zu chillen. Der hier getestete BeanBag Easy XL Sitzsack der Firma Sitting Point besitzt die Maße 70 x 110 cm und zeichnet sich durch eine hervorragende Verarbeitungsqualität und einer hohen Bequemlichkeit aus. Die Nähte wirken robust und der Sitzsack passt sich optimal der Sitzposition an, sodass man sich jederzeit sehr wohl in ihm fühlt.
Sitting Point Easy XL
Die Füllung besteht aus 100% Polystyrol, das in einem aufwändigen verfahren von der Firma Sitting Point hergestellt wurde. So erklärt es zumindest der Hersteller; auf jeden Fall wirkt die Füllung, wie auch der Rest des Sitzsacks, sehr hochwertig. Dank vieler verschiedener Trendfarben lässt sich der Sitzsack so aussuchen, dass er bestens in die eigene Wohnzimmereinrichtung passt. Er kann aber nicht nur im Wohnzimmer benutzt werden, sondern beispielsweise auch auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Der Easy XL ist zwar für den Innenbereich vorgesehen, aber dank seiner stabilen Verarbeitung schadet es ihm auch nicht, wenn man ihn mal mit nach draußen nimmt. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man die Kügelchen des Sitzsacks zunächst in einen Behälter oder in eine Tasche umfüllen muss, wenn man ihn mal waschen will. Hier wäre es vorteilhaft gewesen, wenn die Kugeln in einem extra Behälter eingenäht gewesen wären. Davon abgesehen begeistert der Sitzsack mit einer hochwertigen Verarbeitung, einem trendigen Design und hohem Wohlfühlkomfort. Er dürfte nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen gut gefallen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist klasse.
Fazit
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,8
Beim BeanBag Easy XL handelt es sich um einen schönen, gut verarbeiteten und wunderbar bequemen Sitzsack, der in vielen Farben erhältlich ist und sich für Kinder und Erwachsene eignet.

Kinzler K-11163/27

bestendrei.de
1,6
GUT
Bewertung
Kinzler K-11163/27
Der Kinzler K-11163/27 Riesensitzsack besteht aus einem komfortablen und hautsympathischen Obermaterial, das sich perfekt der jeweiligen Sitz- oder Liegeposition anpasst. Damit eignet sich dieser Sitzsack bei vielen Gelegenheiten zum Chillen und Relaxen.
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
Kinzler K-11163/27
Der Riesensitzsack von Kinzler wertet nicht nur jedes Wohnzimmer auf, sondern kann dank seiner PVC-Beschichtung auf der Innenseite auch gelegentlich im Außenbereich genutzt werden. Das angenehme und hautsympathische Obermaterial sorgt für einen hohen Komfort in jeder Sitz- und Liegeposition, sodass sich Kinder und auch Erwachsene garantiert in diesem Sitzsack wohlfühlen werden. Ein Reißverschluss und ein zusätzlicher Klettverschluss verhindern zuverlässig, dass das Füllmaterial, das aus hochwertigen Polystyrolkugeln besteht, austreten kann. Die Oberfläche des Sitzsacks lässt sich mühelos bei Bedarf mit einer Bürste oder einem Schwamm reinigen. Mit seiner Größe von 140 x 180 cm kann der Kinzler Riesensitzsack sogar als Gästebett verwendet werden. Er ist in vielen trendigen Farben erhältlich und wird komplett befüllt in einem Karton geliefert.Ein komfortabler Sitzsack lädt bei vielen Gelegenheiten zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Der hier getestete Riesensitzsack von Kinzler weist die Maße 140 x 180 cm auf, sodass auch zwei Personen problemlos auf ihm Platz finden. Er ist großzügig gefüttert und damit sehr bequem, und sein Material macht einen absolut reißfesten Eindruck, sodass er einiges aushält und man lange Freude an ihm haben dürfte.
Kinzler K-11163/27
Selbst wenn die Kleinen auf ihm tollen und herumspringen, macht ihm das nicht das Geringste aus. Dank seines speziellen Obermaterials passt sich der Sitzack hervorragend jeder Sitz- und Liegeposition an. Auf der Innenseite verfügt er über eine PVC-Beschichtung, die ihn wasserabweisend und für die gelegentliche Verwendung im Außenbereich geeignet macht. Aufgrund seiner Größe kann er auch sehr gut als Gästebett benutzt werden. Man kann es auf jeden Fall bestens längere Zeit auf dem Sitzsack aushalten. Seine Oberfläche lässt sich mühelos mit einem feuchten Tuch reinigen, was sich ebenfalls in der Praxis als sehr vorteilhaft erweist. Es ist außerdem problemlos möglich, den Bezug abzunehmen und ihn in der Waschmaschine zu reinigen. Praktisch ist auch, dass man je nach gewünschtem Sitzgefühl, etwas von der Füllung entnehmen oder nachfüllen kann. Vom Design her gefällt der Kinzler Riesensitzsack ebenfalls. Er stellt ein richtiges Lifestyle-Accessoire dar, das in der passenden Farbe jedes Wohnzimmer aufwertet. Einziger kleiner Kritikpunkt ist ein unangenehmer chemischer Geruch, der sich jedoch nach einigen Tagen verflüchtet. Alles in allem bekommt man hier einen hochklassigen, bequemen Sitzsack zu einem günstigen Preis.
Fazit
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,6
Sowohl Kinder als auch Erwachsene dürften von dem Kinzler Riesensitzsack begeistert sein. Er ist gut verarbeitet, sehr bequem und optisch ansprechend. Ob für das Wohnzimmer, als Gästebett oder gar für Terrasse oder Balkon - auf diesem Sitzsack fühlt man sich bei vielen Gelegenheiten pudelwohl.
  • 4.8/5
  • 45 Bewertungen