Search
Filter by Custom Post Type
Seiten
Seiten

Bester Sitzsack 2017 - Die besten 7 im Vergleich

SIEGERP/L-SIEGER
HerstellerLumalandSitting PointKinzlerBBBRoomoxBigDeanLumaland
ModellLuxury XXLEasy XLK-11163/27Gaming SackXXLXLXL
BildLumaland Luxury XXLSitting Point Easy XLKinzler K-11163/27BBB Gaming SackRoomox XXLBigDean XLLumaland XL
WertungHinweis zur Wertung
Wertung 4.8/5 – basierend auf 4.8 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,1
SEHR GUT
SIEGER
07/2017
Wertung 4.5/5 – basierend auf 4.5 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,8
GUT
P/L-SIEGER
07/2017
Wertung 4.1/5 – basierend auf 4.1 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,6
GUT
07/2017
Wertung 4.6/5 – basierend auf 4.6 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,9
GUT
07/2017
Wertung 4.3/5 – basierend auf 4.3 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,5
GUT
07/2017
Wertung 4.5/5 – basierend auf 4.5 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
2,1
GUT
07/2017
Wertung 4.2/5 – basierend auf 4.2 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
2,1
GUT
07/2017
Amazon- Kundenbewertungen: 506 Bewertungen5 von 517 Bewertungen4.5 von 5895 Bewertungen4 von 529 Bewertungen5 von 5139 Bewertungen4.5 von 569 Bewertungen4.5 von 5179 Bewertungen4 von 5
Volumen:380 l220 l320 l200 l250 l400 l220 l
Farben:131214Braun9Schwarz12
Innensack:
Bezug:PolyesterPolyesterPolyesterKunstlederPolyesterPolyesterPolyester
Füllmaterial:EPS-PerlenEPS-PerlenEPS-PerlenEPS-PerlenEPS-PerlenEPS-PerlenEPS-Perlen
Abwaschbar:
Schmutzabweisend:
Wasserabweisend:
Abmessungen(cm):140x18070x110140x180100x250160x120140x18080x60
Komfort:
zu Amazon.de:Zum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum Angebot

Sieger 2017: Lumaland Luxury XXL

bestendrei.de
1,1
SEHR GUT
SIEGER
Bewertung
Lumaland Luxury XXL
Der Luxury Riesensitzsack XXL von „Lumaland“ passt sich optimal jeder Sitz- und Liegeposition an und verspricht herrlich kuscheligen Wohlfühlkomfort im Haus, aber auch im Garten oder auf dem Balkon.
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
Lumaland Luxury XXL
Groß und Klein werden es lieben, in den Luxury Riesensitzsack zu versinken, da dieser durch seine Füllung mit original Lumaland EPS Perlen einfach herrlich bequem ist. Die 380 Liter Füllung weißer Styroporkügelchen verleiht dem Sitzsack eine angenehme Stabilität und macht das Sitzen oder Liegen in jeder Position zum wahren Vergnügen. Dank einer speziellen Beschichtung auf der Innenseite ist der Sitzsack sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich bestens geeignet. Die Außenseite besteht aus reißfestem Material, ist aber dennoch sehr weich und komfortabel. Den Riesensitzsack von Lumaland gibt es in vielen verschiedenen Farben, sodass er passend zum Design der Wohnung ausgewählt werden kann. Ob für kuschelige Lesestunden, zum TV schauen oder für gemütliche Stunden auf dem Balkon oder im Garten – der Luxury Riesensitzsack bietet bei vielen Gelegenheiten die optimale Sitz- und Liegefläche. Er wird prall befüllt geliefert, sodass er sich sofort benutzen lässt. Sein hochwertiger Bezug kann bei Bedarf mühelos abgenommen und in der Waschmaschine gereinigt werden.
Lumaland Luxury XXL
Ein Sitzsack ist sowohl für Erwachsene als auch Kinder die perfekte Möglichkeit zum Chillen und Relaxen. Der hier getestete Luxury Riesensitzsack XXL von Lumaland ist 140 x 180 cm groß und wurde mit 380 Litern weißer Styroporkügelchen gefüllt. Der Sitzsack macht auf den ersten Blick einen gut verarbeiteten, stabilen und sehr bequemen Eindruck. Das Füllmaterial passt sich dem Körper wunderbar an, sodass man sich in jeder Sitz- oder Liegeposition sehr wohlfühlt. Da die Außenseite des Sitzsacks aus reißfestem, wasserabweisendem Material besteht, eignet er sich auch gut für die Benutzung unter freiem Himmel. Ob bei einem Picknick oder als Sitzgelegenheit auf dem Balkon oder im Garten – der Luxury Riesensitzsack ist vielseitig verwendbar. Der Bezug kann bei Bedarf mühelos abgenommen und in der Waschmaschine gereinigt werden. Schön ist, dass es den Sitzsack in vielen verschiedenen Farben gibt, sodass man ihn passend zu seiner Einrichtung kaufen kann. Der Luxury Sitzsack begeistert mit seiner Größe, einem hohen Komfort und einer stabilen Verarbeitung, die sicherstellt, dass man lange Freude an ihm haben wird. Er kommt sowohl bei kleinen Kindern als auch Erwachsenen sehr gut an und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Negatives gibt es über diesen Sitzsack nicht zu berichten; auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Fazit
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,1
Der Luxury Riesensitzsack von Lumaland bietet hervorragenden Sitz- und Liegekomfort für Groß und Klein. Er lässt sich sowohl im Innen- als auch Außenbereich benutzen, ist erstklassig verarbeitet und in zahlreichen trendigen Farben erhältlich. Wer sich an den Sitzsack erst mal gewöhnt hat, mag ihn garantiert nicht mehr hergeben.

Preis/Leistungs-Sieger: Sitting Point Easy XL

bestendrei.de
1,8
GUT
P/L-SIEGER
Bewertung
Sitting Point Easy XL
Der BeanBag EASY XL ist ein trendiger und formschöner Sitzsack, der höchsten Komfort bei vielen Gelegenheiten verspricht. Er ist für den Innenbereich vorgesehen und verfügt über eine hochwertige Füllung aus Polystyrol, die ihm Stabilität verleiht und ihn gleichzeitig wunderbar gemütlich macht.
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
Sitting Point Easy XL
Sitzsäcke erfreuen sich bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen großer Beliebtheit. Sie bieten bei vielen Gelegenheiten die Möglichkeit, herrlich zu relaxen und sich einfach rundum wohlzufühlen. Der hier vorgestellte BeanBag Easy XL Sitzsack der Firma Sitting Point zeichnet sich durch seine besondere Füllung aus 100 % hochwertigem Polystyrol aus, die ihn gleichermaßen robust und komfortabel macht. Eine aufwändige Verarbeitung und das trendige Design lassen den Sitzsack zu einem vielseitig einsetzbaren Lifestyle-Möbelstück werden, an dem man seine Freude haben wird. Der Sitzsack besitzt die Maße 70 x 110 cm und ist für den Innenbereich vorgesehen. Er ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, sodass er sich zum Design der eigenen Wohnung passend auswählen lässt. Sein Microfaser-Bezug kann bei Bedarf mühelos abgenommen und in der Waschmaschine gereinigt werden. Ein Sitzsack ist für Groß und Klein eine tolle Sache, um zu relaxen und zu chillen. Der hier getestete BeanBag Easy XL Sitzsack der Firma Sitting Point besitzt die Maße 70 x 110 cm und zeichnet sich durch eine hervorragende Verarbeitungsqualität und einer hohen Bequemlichkeit aus. Die Nähte wirken robust und der Sitzsack passt sich optimal der Sitzposition an, sodass man sich jederzeit sehr wohl in ihm fühlt.
Sitting Point Easy XL
Die Füllung besteht aus 100% Polystyrol, das in einem aufwändigen verfahren von der Firma Sitting Point hergestellt wurde. So erklärt es zumindest der Hersteller; auf jeden Fall wirkt die Füllung, wie auch der Rest des Sitzsacks, sehr hochwertig. Dank vieler verschiedener Trendfarben lässt sich der Sitzsack so aussuchen, dass er bestens in die eigene Wohnzimmereinrichtung passt. Er kann aber nicht nur im Wohnzimmer benutzt werden, sondern beispielsweise auch auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Der Easy XL ist zwar für den Innenbereich vorgesehen, aber dank seiner stabilen Verarbeitung schadet es ihm auch nicht, wenn man ihn mal mit nach draußen nimmt. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man die Kügelchen des Sitzsacks zunächst in einen Behälter oder in eine Tasche umfüllen muss, wenn man ihn mal waschen will. Hier wäre es vorteilhaft gewesen, wenn die Kugeln in einem extra Behälter eingenäht gewesen wären. Davon abgesehen begeistert der Sitzsack mit einer hochwertigen Verarbeitung, einem trendigen Design und hohem Wohlfühlkomfort. Er dürfte nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen gut gefallen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist klasse.
Fazit
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,8
Beim BeanBag Easy XL handelt es sich um einen schönen, gut verarbeiteten und wunderbar bequemen Sitzsack, der in vielen Farben erhältlich ist und sich für Kinder und Erwachsene eignet.

Kinzler K-11163/27

bestendrei.de
1,6
GUT
Bewertung
Kinzler K-11163/27
Der Kinzler K-11163/27 Riesensitzsack besteht aus einem komfortablen und hautsympathischen Obermaterial, das sich perfekt der jeweiligen Sitz- oder Liegeposition anpasst. Damit eignet sich dieser Sitzsack bei vielen Gelegenheiten zum Chillen und Relaxen.
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
Kinzler K-11163/27
Der Riesensitzsack von Kinzler wertet nicht nur jedes Wohnzimmer auf, sondern kann dank seiner PVC-Beschichtung auf der Innenseite auch gelegentlich im Außenbereich genutzt werden. Das angenehme und hautsympathische Obermaterial sorgt für einen hohen Komfort in jeder Sitz- und Liegeposition, sodass sich Kinder und auch Erwachsene garantiert in diesem Sitzsack wohlfühlen werden. Ein Reißverschluss und ein zusätzlicher Klettverschluss verhindern zuverlässig, dass das Füllmaterial, das aus hochwertigen Polystyrolkugeln besteht, austreten kann. Die Oberfläche des Sitzsacks lässt sich mühelos bei Bedarf mit einer Bürste oder einem Schwamm reinigen. Mit seiner Größe von 140 x 180 cm kann der Kinzler Riesensitzsack sogar als Gästebett verwendet werden. Er ist in vielen trendigen Farben erhältlich und wird komplett befüllt in einem Karton geliefert. Ein komfortabler Sitzsack lädt bei vielen Gelegenheiten zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Der hier getestete Riesensitzsack von Kinzler weist die Maße 140 x 180 cm auf, sodass auch zwei Personen problemlos auf ihm Platz finden. Er ist großzügig gefüttert und damit sehr bequem, und sein Material macht einen absolut reißfesten Eindruck, sodass er einiges aushält und man lange Freude an ihm haben dürfte.
Kinzler K-11163/27
Selbst wenn die Kleinen auf ihm tollen und herumspringen, macht ihm das nicht das Geringste aus. Dank seines speziellen Obermaterials passt sich der Sitzack hervorragend jeder Sitz- und Liegeposition an. Auf der Innenseite verfügt er über eine PVC-Beschichtung, die ihn wasserabweisend und für die gelegentliche Verwendung im Außenbereich geeignet macht. Aufgrund seiner Größe kann er auch sehr gut als Gästebett benutzt werden. Man kann es auf jeden Fall bestens längere Zeit auf dem Sitzsack aushalten. Seine Oberfläche lässt sich mühelos mit einem feuchten Tuch reinigen, was sich ebenfalls in der Praxis als sehr vorteilhaft erweist. Es ist außerdem problemlos möglich, den Bezug abzunehmen und ihn in der Waschmaschine zu reinigen. Praktisch ist auch, dass man je nach gewünschtem Sitzgefühl, etwas von der Füllung entnehmen oder nachfüllen kann. Vom Design her gefällt der Kinzler Riesensitzsack ebenfalls. Er stellt ein richtiges Lifestyle-Accessoire dar, das in der passenden Farbe jedes Wohnzimmer aufwertet. Einziger kleiner Kritikpunkt ist ein unangenehmer chemischer Geruch, der sich jedoch nach einigen Tagen verflüchtet. Alles in allem bekommt man hier einen hochklassigen, bequemen Sitzsack zu einem günstigen Preis.
Fazit
KOMFORT
PFLEGE
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,6
Sowohl Kinder als auch Erwachsene dürften von dem Kinzler Riesensitzsack begeistert sein. Er ist gut verarbeitet, sehr bequem und optisch ansprechend. Ob für das Wohnzimmer, als Gästebett oder gar für Terrasse oder Balkon - auf diesem Sitzsack fühlt man sich bei vielen Gelegenheiten pudelwohl.
Sitzsack – Ratgeber/Kaufberatung
kaufberatung
Allgemeine Informationen
Modern und unförmig aber so bequem. Sitzsäcke sind heutzutage absolut im Trend. Es gibt kaum ein Möbelstück das aufgrund seiner ergonomischen Bauweise so vielseitig ist. Der Relax Partner hat natürlich auch optisch einiges zu bieten, denn durch die trendige und lustige Unförmigkeit bringt er in jede Wohnzimmerlandschaft frischen Wind. Diese bequemen Möbel haben aufgrund ihrem Design einfach das Potenzial, ein ganz eigenes Aussehen in den Wohn- oder Schlafraum zu bringen, während sie enorm praktisch für den Alltagsgebrauch sind.

Warum überhaupt eine langweilige Couch anschaffen, wenn ein Sitzsack ebenso bequem und komfortabel, aber dafür deutlich vielseitiger einsetzbar ist?

Das Design des beliebten Sitzsackes stammt aus den Jahren zwischen 1960 und 1970. Schon damals befand sich diese innovative Sitzgelegenheit in fast jedem Haushalt. Der Sitzsack wurde von Franco Teodoro, Piere Gatti und Cesare Paolini erfunden. Diese Produktidee spiegelt das unbeschwerte Lebensgefühl und den Zeitgeist der 60er und 70er Jahre wider. Der Sitzsack eroberte in kürze die ganze Welt und wurde zu einem der wichtigsten Bestandteile der Wohnungseinrichtung.

Ganz egal ob mit einem hochwertigen Lederbezug, einem strapazierfähigen Stoffmaterial oder einem Innenleben aus vielen Plastikperlen, der Sitzsack war und ist in diversen Wohn –und Schlafzimmern ein fester Bestandteil auf den man nicht verzichten möchte.
Kriterien/Kaufberatung – Worauf achten im Sitzsack Test?
Die unterschiedlichen Sitzsack Modelle
Auf dem Markt gibt es heutzutage viele verschiedene Sitzsack Modelle. Hierbei kommt es vor allem darauf an, welche Art von Sitzsack bevorzugt wird. Im Folgenden. Je nach Modell müssen natürlich unterschiedliche Anhaltspunkte im Bereich der Qualität beachtet werden. Wir möchten hier einige Sitzsack Modelle und die jeweiligen Kaufkriterien vorstellen:
Der Sitzsack für Kinder
Einen guten Sitzsack für Kinder zu bekommen ist nicht immer ganz einfach. Einerseits möchte man einen hochwertigen Sitzsack preiswert erwerben, andererseits muss man allerdings berücksichtigen, dass die Abnutzungsspuren bei Kindern sehr hoch sind. Für Kinder ist vor allem die Farbe, das Design und die Füllung von großer Bedeutung. Es gibt tolle und preiswerte XXL Sitzsäcke, die eignen sich hervorragend für tobende Kinder.
Der XXL Sitzsack
Der XXL Sitzsack zählt zu den beliebtesten und meistgekauften Varianten auf dem Markt. Er eignet sich für jede Altersklasse und kann wie oben bereits erwähnt auch für Kinder genutzt werden. Durch die Farbvielfalt ist für jede Vorliebe das passende Design dabei. Diese Sitzsäcke sind in der Regel um die 180cm x 140cm groß und besitzen ein geringes Eigengewicht. Zudem passt sich die Füllung perfekt der Körpertemperatur an.
Der Outdoor Sitzsack
Soll der Sitzsack draußen zum Einsatz kommen, so muss er zwingend aus einem wasser- und schmutzabweisenden Material bestehen, ansonsten leidet der Stoff extrem schnell unter Schimmel. Zudem ist es auch wichtig, dass der Outdoor Sitzsack strapazierfähige Nähte besitzt, die einem rauen und spitzen Untergrund Stand halten. Hierbei darf nicht an falscher Stelle gespart werden, da das gemütliche Vergnügen sonst von kurzer Dauer ist.
Der Sitzsack Sessel
Der Sitzsack Sessel wird ausschließlich im Indoor Bereich verwendet. Hier muss unbedingt darauf geachtet werden, dass der Lederbezug hochwertig ist. Billige Alternativen weisen schnell Defekte am Material auf. Diese Art von Sitzsack ist aufgrund seiner festen Form ein perfekt geeignetes Modell für den Wohnraum. Als Kindersitzsack und zum Toben sollte er lieber nicht verwendet werden.
Der Lounge Sitzsack
Der Lounge Sitzsack ist ein gutes Mittelmaß zwischen XXL- und Sessel Sitzsack. Er ist zwar in einer schalenförmigen Grundform gefertigt, ist aber aufgrund der weichen Füllung immer noch perfekt formbar. Sie bestehen in der Regel aus strapazierfähigen Nylon oder Polyester Material und eignen sich daher auch für den Outdoor Bereich.
Das Design
Das Aussehen des Sitzsackes dient nicht nur als optisches Merkmal, denn durch die innovative Designentscheidung können die bequemen Sitzsäcke auch in ganz bestimmten Situationen besser punkten. Wenn der Hersteller beispielsweise eine Rückenlehne durch den Schnitt vorgegeben hat, formt sich beim Hinsetzten fast automatische ein gemütliches Rückenpolster. Der Sitzsack ist somit auch bei Rückenbeschwerden ein perfekter und zugleich komfortabler Helfer.
Die Füllung und das Material
Die Füllung zählt zu den wichtigsten Teilen eines hochwertigen Sitzsackes. Das Innenleben sollte stets bestimmte Qualitätsstandards erfüllen, um sowohl unbedenklich für die Gesundheit als auch langlebig zu sein. Zählt die Füllung zur Neuware oder ist sie recycelt? Ist der Sitzsack prall genug gefüllt und bietet er der Füllung dennoch ausreichend Platz um sich zu verteilen? Oder ist der Sitzsack eher schlecht befüllt?

Natürlich haben alle Füllarten ihre Vor- und Nachteile. Für ein gemütliches Nickerchen eignen sich beispielsweise schwach gefüllte Sitzsäcke, da sich diese optimal an den Körper anpassen.

Die Füllung ist entscheidend dafür, wie bequem und anpassbar der Sitzsack letztendlich ist. Sobald ein minderwertiges Innenfutter verarbeitet wurde, könnte die Haut des Nutzers allergisch darauf reagieren. Eine zu sparsame Füllung führt zum Versinken und ein zu stark befüllter Sack passt sich nur schlecht der Sitzform an.

Als besonders praktisches Füllmaterial haben sich Styroporkugeln erwiesen, denn sie sind nicht nur bequem, sondern speichern auch noch die Körperwärme und weisen Feuchtigkeit ab.
Die Verarbeitung und Nähte
Die Verarbeitung und saubere Nähte zählen natürlich ebenso zu den wichtigsten Kaufkriterien. Daher müssen sowohl das Außenmaterial als auch die Nähte auf Herz und Nieren geprüft werden. Die Verarbeitung ist für die Langlebigkeit des Produktes zuständig. Oftmals werden die Sitzsäcke auch für Kinder gekauft, die darauf herumtoben und so die Qualität sehr belasten. Das Außenmaterial muss so robust und hochwertig verarbeitet sein, dass es diesen Situationen Stand hält. Viele Hersteller bieten sogar Outdoor Modelle an, hier ist die robuste Verarbeitung ebenso wichtig.
Die Reinigung, Hygiene und der Geruch
Bei der Hygiene fallen von Modell zu Modell große Unterschiede an. Dies beginnt beispielsweise damit, wie oft der Sitzsack gereinigt werden sollte und ob sich der Bezug einfach abnehmen lässt. All diese Punkte sind für die Thematik Hygiene ein wichtiger und entscheidender Faktor.

Auch der Geruch ist wichtig, denn neue Sitzsäcke riechen oftmals leicht chemisch. Dieser Geruch sollte sich leicht und schnell entfernen lassen. Gerade Allergiker sollten hierbei die Augen offenhalten. Lässt sich der Bezug abnehmen und in der Waschmaschine waschen, so haben Bakterien keine Chance.

Etwas schwieriger gestaltet sich die Reinigung bei Modellen die keinen abnehmbaren Bezug besitzen. Hier empfiehlt sich die Reinigung mit einem feuchten Tuch. Hin und wieder kann der Sitzsack mit einem speziellen Desinfektionsmittel für Polster und Leder eingesprüht werden. Wichtig ist bei der Reinigung, dass sehr vorsichtig und chemiefrei vorgegangen wird, denn sonst wird das Material zu sehr strapaziert.
Der Komfort und die Bequemlichkeit
Als Sitzgelegenheit sollte ein Sitzsack auch Bequemlichkeit mit sich bringen. Die beste Verarbeitung und das schönste Material bringt nichts, wenn der Sitzsack ungemütlich ist.
Die Vor- und Nachteile
Der Sitzsack bringt natürlich auch einige Vorteile mit sich, allerdings sollten auch die negativen Punkte erwähnt werden.

Vorteile
- Komfortable und Bequem in allen beliebigen Positionen
- Trendig und modern
- Perfektes Wohnaccessoire in knalligen Farben
- Große Auswahl an Designs
- Optimal für Kinder geeignet
- Sitz- und Liegeplatz in einem
- Platzsparend
- Leicht zu transportieren
- Preiswert


Nachteile
- Erfordert eine häufige Reinigung
- Eventuell chemischer Geruch
- Qualität und Stärke der Füllmenge herstellerabhängig
Die Anschaffungskosten
Die Preise der Sitzsäcke fallen natürlich enorm unterschiedlich aus. Doch wie viel Geld muss nun wirklich investiert werden, um einen qualitativ hochwertigen Sitzsack zu erhalten. Zu beachten ist hierbei, dass einige billige Produkte auch in der Qualität dem niedrigen Preis entsprechen. Schlechte und minderwertige Füllungen, reißende Nähte und nicht durchdachte Designs, all diese Punkte könnten bei einem billigen Angebot eintreten. Die Preise dieser Sitzsäcke liegen zwischen 40 und 100 Euro.

Es gibt allerdings auch hochpreisige und hochwertige Sitzsäcke, die sich im Bereich zwischen 150 und 180 Euro bewegen. Diese luxuriösen Sitzsäcke sind auch in der Qualität entsprechend gut, kosten jedoch etwas mehr als die einfachen Produkte. Hierbei gilt, wer einen guten und qualitativen Sitzsack erwerben möchte, muss nicht direkt zum teuersten Hersteller greifen. Doch auch die billigste Marke wird nicht glücklich machen. Oftmals gibt es gute Angebote zu einem annehmbaren Preis, der das festgelegte Budget nicht überschreitet.
Die Größe
Wie groß ein Sitzsack letztendlich sein sollte, hängt vom Nutzer ab. Die Größe sollte je nach Wunsch und Einsatzzweck gewählt werden. Sehr beliebt ist die Größe 140cm x 180cm. Für Kinder können die Sitzgelegenheiten gerne etwas kleiner ausfallen, wobei die XXL Sitzsäcke auf langfristige Sicht eine clevere Alternative zu kleineren Sitzsäcken darstellen. Denn dieser wird mit Sicherheit auch mit 17 Jahren noch äußerst interessant und beliebt sein.

Ansonsten sollte man natürlich wissen, wie viel Platz das Wohnzimmer hergibt und dementsprechend entscheiden.
Eventuelle Belastungsgrenzen vorhanden?
Im Normalfall gibt es bei den komfortablen Sitzsäcken keine Belastungsgrenze. Auf den XXL Sitzgelegenheiten können ohne weitere Probleme auch bis zu drei Personen Platz nehmen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Füllmenge je nach Beliebigkeit anzupassen.
Fazit
Ein Sitzsack ist eine tolle Zusatzalternative zu einer Couch. Er passt sich optimal den Körperbedingungen an und eignet sich als hervorragender Ruheplatz für gemütliche Stunden. Dank der zahlreichen Designs kann der Sitzsack so gewählt werden, dass er als schönes Accessoire im Wohnzimmer dient.
Weitere Produktvergleiche in der Kategorie: Haushalt
Das Mediflow 5001 Original Wasserkissen enthält eine hochwertige Polyester-Faserflaum Füllung und verspricht in jeder Schlafposition einen individuell angepassten Stützkomfort für Kopf und Nacken. Der Benutzer ...
Der AEG 189970 HS 203 T ist ein kompakter, mobiler Heizlüfter, der mit einem Axialgebläse und 2000 Watt Heizleistung arbeitet. Das Gerät eignet sich hervorragend ...
Der BeanBag EASY XL ist ein trendiger und formschöner Sitzsack, der höchsten Komfort bei vielen Gelegenheiten verspricht. Er ist für den Innenbereich vorgesehen und verfügt ...
Der Rowenta Excel 2000 ist ein keramisches Heizgerät, welches mit einer maximalen Leistung von 2000 Watt arbeitet und in kürzester Zeit Wohn- und Bürozimmer, Garagen, ...
Das orthopädische Viscokissen von Salosan eignet sich für Allergiker und verspricht, Verspannungen beim Schlafen durch die optimale Kopfhaltung zu lösen. Es entspannt die Nacken- und ...
Der Vileda 132025 Viva Dry „Multiflex“ ist ein Turmtrockner / Wäscheturm, der mit seinen höhenverstellbaren und rausnehmbaren Trockenregalen eine Trockenlänge von 20 Metern bei gleichzeitig ...

ABUS PR2600
P/L-SIEGER

Der ABUS 513848 PR2600 Panzerriegel präsentiert sich in einem eleganten Slimline-Design und in der Farbe Weiß. Er sichert Türen aus Holz, Metall und Kunststoff über ...
Die Brother Innov-ís 10 A verfügt über 16 verschiedene Nähprogramme, verspricht einen schnellen Nähfußwechsel, einfaches Knopflochnähen, Rückwärtsnaht-Funktion und das alles mit einer Handhabung die Neulingen ...
Der „Memory 6 Visco Topper“ von der Firma Breckle ist eine insgesamt 8 cm hohe orthopädische und thermoelastische Visco-Matratzenauflage, die eine punktgenaue Körperanpassung und ein ...

Badenia BT Senso
P/L-SIEGER

Die Matratzenauflage Trendline BT Senso von Badenia eignet sich, um den Liegekomfort von Matratzen weicher und komfortabler zu gestalten. Sie ist für Allergiker geeignet und ...

W6 N 1235/61
P/L-SIEGER

Ende 2012 erschienene Freiarm-Nähmaschine von dem altbewährten Hersteller W6 aus der mittleren Preisklasse. Sie verspricht ein schnelles sowie einfaches Einfädeln der Nadel, simples Knopflochnähen und ...
Der ABUS 490873 PR2700 Panzerriegel. der sich für alle Türen aus Holz, Metall und Kunststoff eignet, zeichnet sich durch ein elegantes Slimline-Design und einen ansprechenden ...
Das von MaxxGoods vertriebene orthopädische HWS Nackenstützkissen besitzt die Maße 40 x 80 cm und besteht aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum. Das anatomische, antiallergische und schadstofffreie Kissen ...
Der Kinzler K-11163/27 Riesensitzsack besteht aus einem komfortablen und hautsympathischen Obermaterial, das sich perfekt der jeweiligen Sitz- oder Liegeposition anpasst. Damit eignet sich dieser Sitzsack ...
Die W6 N 1615 wurde bereits mit der Note gut bei Stiftung Warentest bewertet. 15 Nähprogramme stehen zur Auswahl, eine 4-Schritt Knopflochautomatik erleichtert das Knopflochnähen, ...
Der Luxury Riesensitzsack XXL von „Lumaland“ passt sich optimal jeder Sitz- und Liegeposition an und verspricht herrlich kuscheligen Wohlfühlkomfort im Haus, aber auch im Garten ...
Der 2T1MI TopDry Maxi ist ein circa 190 cm langer Wäscheständer, der von der Firma Artweger hergestellt wurde, die sich im Bereich der Badausstattung einen ...
Der ABUS PR1500 ist ein mit einem Halbzylinder ausgestatteter Panzerriegel, der sich für nach innen öffnende Keller-, Garagen-, Lager- und andere Nebentüren eignet. Er schützt ...
Der Instant Comfort Aqua ist ein Heizlüfter, der vor allem fürs Bad geeignet ist. Hierbei muss man keine Bedenken haben, dass Wasser ihn beschädigt, da ...
Die viscoelastische Matratzenauflage von der Firma MSS passt sich der Körperform optimal an und besteht aus Visco-Schaumstoff, der für Allergiker geeignet ist und eine perfekte ...
Der Leifheit 81570 Pegasus 150 ist ein Standtrockner, der nur wenig Stellfläche in Anspruch nimmt, dank seiner ausklappbaren Seitenflügel aber viel Platz für große und ...
Wird geladen...Wird geladen...
  • 4.8/5
  • 45 Bewertungen