Search
Filter by Custom Post Type
Seiten
Seiten

Bester Sandwichmaker 2019 - Die besten 7 im Vergleich

TESTSIEGERP/L-SIEGER
HerstellerTefalKrupsCuisinartCloerExidoDomoClatronic
ModellSW852DFDK 451XXL621912240004XL-ToasterST 3477
BildTefal SW852DKrups FDK 451Cuisinart XXLCloer 6219Exido 12240004Domo XL-ToasterClatronic ST 3477
WertungHinweis zur Wertung
Wertung 4.1/5 – basierend auf 4.1 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,2
SEHR GUT
SIEGER
03/2019
Wertung 4.3/5 – basierend auf 4.3 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,9
GUT
P/L-SIEGER
03/2019
Wertung 1/5 – basierend auf 1 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,5
GUT
03/2019
Wertung 4.3/5 – basierend auf 4.3 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
2,0
GUT
03/2019
Wertung 4.2/5 – basierend auf 4.2 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,7
GUT
03/2019
Wertung 4.5/5 – basierend auf 4.5 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,9
GUT
03/2019
Wertung 3.4/5 – basierend auf 3.4 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,6
GUT
03/2019
Amazon- Kundenbewertungen: 228 Bewertungen4 von 51306 Bewertungen4.5 von 50 Bewertungen0 von 5299 Bewertungen4.5 von 5118 Bewertungen4 von 587 Bewertungen4.5 von 5486 Bewertungen3 von 5
Leistung:700 W850 W1000 W900 W700 W900 W750 W
Bräunungsstufen:automatischautomatisch3automatischautomatischautomatischautomatisch
Antihaftbesch.:
Kontrolleuchte:
Scheibenteilung:ClassicClassicClassicClassicClassic
Kabelaufwicklung:
Abmessungen(cm):22,6x13,225x1228x1223x1224x1228x1223x12
Gewicht:3,5 kg2,7 kg3,5 kg2,2 kg2,3 kg2,8 kg1 kg
zu Amazon.de:Zum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum Angebot
Sandwichmaker – Ratgeber/Kaufberatung
kaufberatung
Allgemeine Informationen
Sandwiches sind ein beliebter Pausensnack für Kinder und auch Erwachsene lieben die leckeren Brote mit den vielfältigen Belägen. Sandwiches sind nicht nur kalt ein Genuss, denn mit einem Sandwichmaker können sie erhitzt werden, sodass das Brot knusprig und der Inhalt schön warm sowie eventuell mit geschmolzenem Käse überzogen ist.

Mit einem Sandwichmaker werden Brote belegt und zusammengeklappt zwischen zwei erhitzbare Platten gelegt. Schon nach kurzer Zeit entsteht so ein leckeres gefülltes Sandwich, das sofort aber auch unterwegs gut gegessen werden kann. Bei den Sandwichmakern gibt es dabei große Unterschiede. Es gibt Modelle, die gleichzeitig noch andere Dinge, wie zum Beispiel Waffeln oder Panini, herstellen können, indem die Platten im Inneren des Sandwichmakers ausgetauscht werden. Es gibt aber auch Modelle, die sich ganz auf das Herstellen von Sandwiches konzentrieren und für ganz normale Sandwiches völlig ausreichend sind. Beim Belag hat man die freie Wahl, denn hier gibt es eine Vielzahl an leckeren Rezepten, die man ganz in Ruhe ausprobieren kann. Ob süße oder deftige Sandwiches, zum Beispiel mit Wurst, Käse und leckeren Saucen verfeinert – die Möglichkeiten, ein Sandwich zuzubereiten, sind äußerst vielfältig. Der absolute Klassiker ist hier zum Beispiel das Salami-Käsesandwich, aber auch der Hawaiitoast mit Schinken und Ananas oder auch ein Tomate-Mozzarella-Toast sind beliebt.

Bei Kauf eines Sandwichmakers sollten verschiedene Kriterien wie zum Beispiel die Leistung, Größe und Gewicht, aber auch mögliche Zusatzfunktionen sowie die Möglichkeit zur Reinigung eine Rolle spielen. Am einfachsten funktioniert ein Modellvergleich online, wo alle Merkmale der Sandwichmaker verschiedener Hersteller übersichtlich gegenübergestellt werden. Doch auch folgende Kaufkriterien können dabei helfen, das richtige Modell zu finden.
Kriterien/Kaufberatung – Worauf achten im Sandwichmaker Test?
Sandwichmaker, Paninigrill oder Kontaktgrill?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein leckeres Sandwich herzustellen. Der normale Sandwichmaker ist relativ klein, handlich und zur Zubereitung von kleinen Toastscheiben geeignet. Dieses Modell lässt sich meist über einen Klick-Verschluss fest verschließen. Neben dem typischen Sandwichmaker gibt es außerdem noch den deutlich größeren Kontaktgrill, der für große Sandwiches, aber auch als Tischgrill für Fleisch, Fisch und Gemüse verwendbar ist. Das Sandwich wird beim Kontaktgrill aufgrund der geriffelten Heizplatten mit dem klassischen Grillstreifenmuster versehen. Weiterhin ist der Kontaktgrill beim Zubereiten des Sandwiches an den Seiten offen, sodass leicht etwas herausfließen kann. Der sogenannte Paninigrill, in dem Paninis sowie Focaccia oder Ciabatta mit einer leckeren Füllung zubereitet werden können, ist ganz ähnlich wie ein Kontaktgrill aufgebaut. Allerdings können hier auch Sandwiches mit einem höheren Belag gut zubereitet werden.
Größe und Gewicht
Es gibt große und kleine Sandwichmaker-Modelle. Während sich die kleinen Varianten nach der Nutzung gut im Schrank verstauen lassen, finden die großen sperrigen Kontaktgrills schon schwieriger ihren Platz. Das Gewicht hängt vom jeweiligen Material des Sandwichmakers ab. Hochwertige Geräte mit mehr Metallmaterial sind deutlich schwerer als die einfachen Geräte, bei denen der Kunststoffanteil überwiegt. Besonders platzsparend lassen sich die Modelle im Schrank unterbringen, die man aufgrund ihrer Form auch hochkant aufstellen kann.
Heizplatten – Größe und Form
Es gibt große und kleine Sandwichmaker. Die großen Modelle eignen sich für Sandwiches mit größeren Sandwichscheiben, die auch als sogenannte American Toasts bezeichnet werden. Die meisten normalen Sandwichmaker sind allerdings für die normale Toastgröße geeignet, während für die American Toasts eher der Kontaktgrill geeignet ist.
Kabelunterbringung
Das Kabel des Sandwichmakers muss in der Regel nicht allzu lang ausfallen, da es ja meist in der Küche in der Nähe einer Steckdose aufgestellt wird. Wichtig ist aber, dass sich dieses Kabel nach der Nutzung wieder leicht wieder aufwickeln und am Gerät befestigen lässt. Bei einigen Modellen ist es sogar möglich, das Kabel im Boden des Sandwichmakers unterzubringen.
Leistung
Je höher die Leistung eines Sandwichmakers ist, desto schneller und effektiver können damit auch Sandwiches zubereitet werden. Allerdings fällt bei den leistungsfähigeren Modellen dann auch ein höherer Stromverbrauch an. Achten sollte man unbedingt auch darauf, dass das Gerät nicht nur eine gute Leistung von mindestens 900 Watt aufbringt, sondern dass das Gerät auch schnell einsatzbereit ist. Denn es gibt auch Geräte mit einer hohen Leistung, die dennoch vergleichsweise sehr lange benötigen, bis sie einsatzbereit sind.
Reinigung
Ein Sandwichmaker sollte über herausnehmbare Platten verfügen, damit sich diese leichter reinigen lassen. Sind diese für Spülmaschinen geeignet, funktioniert die Reinigung noch einfacher. Ebenfalls wichtig ist eine spezielle Antihaftbeschichtung, damit Essensreste nicht so leicht anbrennen. Die meisten Modelle sind heute mit einer solchen Beschichtung ausgestattet, allerdings variiert die Stärke der Beschichtung von Modell zu Modell. Gerade die ganz günstigen Geräte haben hier nur eine dünne Schicht aufzuweisen, sodass schon nach relativ kurzer Nutzungszeit ein vermehrtes Anbrennen zu beobachten ist. Hier sollte man sich unbedingt für ein Modell entscheiden, dass über eine dicke und widerstandsfähige Beschichtung verfügt. Besonders robust und hochwertig sind hier auch Modelle, die mit einer Keramik-Versiegelung versehen sind.

Wenn ein Sandwichmaker doch mal angebrannt sein sollte, lassen sich die Verkrustungen am besten entfernen, solange die Heizplatten noch warm sind. Auf Topfkratzer und Ähnliches sollte man hier verzichten, um die Beschichtung nicht zu beschädigen. Ist der Sandwichmaker nicht mehr heiß, aber noch warm, kann man die Verschmutzungen mit einem Küchentuch abreiben. Klappt das nicht, ist auch ein feuchtes Tuch mit etwas Spülmittel oft erfolgreich. Für hartnäckige Verkrustungen können die Heizplatten auch eingeweicht werden, sofern sie sich herausnehmen lassen. Dazu muss man einfach die Platten mehrere Stunden in warmes Spülwasser einweichen und dann die Verkrustungen abwischen. Alternativ eignet sich auch das Hausmittel Waschsoda zum Einweichen.
Auslaufschutz
Damit an den Seiten kein Essen oder schmelzender Käse herausläuft, ist ein Auslaufschutz sinnvoll. Dieser verhindert, dass das Fett der Grillplatten nach außen tropft. Allerdings ist dieser Auslaufschutz meist nur bei Kontaktgrills vorhanden oder auch bei Kombigeräten, wo Sandwichmaker und Waffeleisen in einem Gerät vereint sind. Wichtig ist, dass ein Sandwich nicht zu dick befüllt wird, damit es noch gut in den Sandwichmaker passt und sich danach auch einfach in den Händen halten lässt.
Kontrollleuchte
Am Sandwichmaker sollte gut zu erkennen sein, ob das Gerät gerade an oder aus ist. Zur Leuchtanzeige ist weiterhin die Anzeige sinnvoll, die grün leuchtet, sobald das Sandwichs fertig ist.
Automatische Temperaturregelung
Die meisten Modelle sind mit einer automatischen Temperatureinstellung ausgestattet. Allerdings sind Geräte, deren Temperatur sich manuell individuell regeln lässt, besser für ein perfektes Sandwich. Schließlich mögen manche Menschen ihr Sandwich eher knusprig, andere wiederum lieber etwas weicher. Optimal sind zum Beispiel vier bis fünf verschiedene Bräunungsstufen, die durch ein großes Temperaturspektrum ermöglicht werden.
Verschiedene Hersteller
Es gibt zahlreiche Hersteller von Sandwichmakern. Besonders beliebt sind die Modelle von Krups, Tefal, Clatronic, Cloer und Steba. Um das passende Modell zu finden, sollte ein Online-Vergleich durchgeführt werden, in dem alle wichtigen Merkmale der Geräte gegenüberstellt werden.
Den Sandwichmaker richtig bedienen
Wichtig ist für eine lange Lebensdauer, dass der Sandwichmaker regelmäßig vor der Anwendung gut eingefettet wird. Auch wenn die Heizplatten mit einer Antihaft-Beschichtung versehen sind, lohnt sich das Einfetten, da so Lebensmittelreste sowie geschmolzener Käse wesentlich leichter vom Gerät gelöst werden können. Auch das Sandwich kann so leichter aus dem Gerät entnommen werden.

Beim Belegen des Sandwiches sollte man darauf achten, dass es insgesamt nicht zu dick wird, damit es noch gut in den Sandwichmaker passt. Lässt sich dieser nicht komplett schließen, weil das Brot zu dick belegt wurde, quillt der Belag an den Seiten heraus. Zudem sollte man beim Einlegen in das Gerät darauf achten, dass das Sandwich genau in der vorgegebenen Form liegt.

Ist das Sandwich im Gerät und wurde dieses fest verschlossen, kann man die Grilldauer ganz nach persönlicher Erfahrung bestimmen oder sich auch nach den Vorgaben aus der Bedienungsanleitung richten. Ob nur ganz leicht angebräunt oder sehr knusprig braun, ist letztendlich reine Geschmacksfrage.
Preis
Es gibt bereits sehr günstige Sandwichmaker schon ab 10 Euro. Doch für ein langlebiges Produkt sollte man schon ein paar Euro mehr investieren. Geräte für circa 40 Euro erfüllen hinsichtlich Qualität, Funktionsumfang und Lebensdauer meist schon die normalen Ansprüche an ein leckeres Sandwich. Doch nicht immer ist der Preis ein Merkmal für eine gute Qualität, denn auch teure Geräte können ihre Tücken haben. Hier lohnt sich ein Online-Vergleich verschiedener Modelle, um das passende Gerät zu finden.

Tefal SW852D

bestendrei.de
1,2
SEHR GUT
Tefal SW852D
Mit dem Tefal Snack Collection Multifunktionsgerät lassen sich im Handumdrehen klassische Sandwiches, die beliebten Brüsseler Waffen und viele weitere süße und salzige Leckereien herstellen. Mit seinem schicken Edelstahl-Design macht das Gerät in jeder Küche richtig was her.
LEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Tefal SW852D
Dieses Multifunktionsgerät von Tefal eignet sich für die Verwendung von 12 unterschiedlichen Plattensets, mit denen sich im Handumdrehen süße oder salzige Köstlichkeiten herstellen lassen. Zwei Plattensets, zur Zubereitung von klassischen Sandwiches und Brüsseler Waffeln, sind bereits im Lieferumfang enthalten. Jede Platte der Tefal Snack Collection kommt mit einem entsprechenden Rezeptheft daher und verfügt über eine praktische Aufbewahrungsbox, dank der sie sich einfach ins Küchenregal stellen lässt. Alle Platten können ganz leicht per Knopfdruck gewechselt werden, sind antihaftversiegelt und lassen sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Dank der starken Leistung des Geräts von satten 700 Watt sind die verschiedenen Snacks in kürzester Zeit fertig. Ein Verriegelungssystem und ein Ein-Ausschalter mit Kontrolleuchten sorgen für einen hohen Bedienungskomfort. Mit dem Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl gefällt dieses Multifunktionsgerät auch optisch und macht in jeder Küche eine gute Figur. Die beiliegende Anleitung erklärt alle Funktionen und die korrekte Bedienung.
Tefal SW852D
Mit dem Tefal Snack Collection Multifunktionsgerät hat jedermann die Möglichkeit, schnell und einfach köstliche Snacks wie Sandwiches, Pfannkuchen, Donuts, Herzwaffeln oder Brüsseler Waffeln herzustellen. Das 23 x 29 cm große Gerät, das mit seinem Edelstahl-Gehäuse optisch ansprechend und hochwertig wirkt, steht dank seiner gummierten Füße sicher auf der Arbeitsplatte. Es verfügt lediglich über einen Ein- und Ausschalter mit Kontrolleuchten, sodass die Bedienung wirklich kinderleicht ist. Man muss lediglich die gewünschte Platte einsetzen, was mithilfe des Verriegelungssystems schnell und einfach gelingt, und entsprechend den Anweisungen im jeweiligen Rezeptheft die Zutaten einfüllen. Den Rest erledigt das Gerät. Die bereits im Lieferumfang enthaltenen Platten eignen sich zur Zubereitung normaler Sandwiches und Brüsseler Waffeln. Die Sandwiches werden beispielsweise mit ganz normalem Toastbrot, Käse und Tomaten in 2-3 Minuten perfekt zubereitet. Nach dem Gebrauch sollte man warten, bis sich das Gerät abgekühlt hat, bevor man die Platte herausnimmt und sie entweder einfach mit einem feuchten Tuch abwischt, oder in der Spülmaschine säubert. Da die Platten antihaftbeschichtet sind, bleibt nichts an ihnen kleben.
Fazit
LEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,2
Das Tefal Snack Collection Multifunktionsgerät ist eine tolle Sache. Es lässt sich ganz einfach bedienen und bietet dank 12 unterschiedlicher Platten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um im Handumdrehen süße oder salzige Leckereien zu produzieren. Die jeweiligen Platten lassen sich leicht wechseln und dank Antihaftbeschichtung mühelos säubern. Ein gut durchdachtes Gerät, das Spaß macht und jeden in der Küche kreativ werden lässt.

Krups FDK 451

bestendrei.de
1,9
GUT
Krups FDK 451
Krups ist eine bekannte Marke für Küchenkleingeräte. Unter anderem gibt es den 850 Watt starken Krups FDK 451 Sandwich-Toaster mit den bewährten Anti-Rutschfüßen. In Minutenschnelle entstehen mit diesem Gerät die leckeren Sandwichs.
LEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Krups FDK 451
Ein Sandwich zwischendurch, das ist schon Genuss pur. Doch für ein gutes Sandwich sollte auch ein praktisches und hochwertiges Gerät zur Verfügung stehen. Der Krups FDK 451 Sandwich-Toaster in seiner klaren Formensprache ist hierbei eine gute Wahl. Die Formensprache hat der Toaster dem renommierten Industriedesigner Konstantin Grcic zu verdanken. Ausgestattet mit der Antihaftbeschichtung wird eine besonders leichte Reinigung gewährleistet. Die Toastplatten sind mit den Abmessungen 25 x 12 cm besonders groß und tief. Der Toast wird dank der Toastplatten ganz einfach versiegelt und in zwei Hälften geschnitten. Mit dem wärmeisolierten Griff gibt es auch kein Problem. Heiße Finger gehören der Vergangenheit an. Die Temperatur lässt sich automatisch regeln. Außerdem ist der Toaster mit einer Temperaturkontrollleuchte versehen. Praktischerweise ist das Gerät mit Anti-Rutsch-Füßen für einen sicheren Stand und gegen das Wegrutschen ausgestattet. Dank der Kabelaufwicklung ist das Kabel im Nu verschwunden. Für eine platzsparende Lagerung bietet es sich an, den Krups FDK 451 Sandwich-Toaster vertikal zu lagern.
Krups FDK 451
Das schwarz matte Gerät Krups FDK 451 Sandwich-Toaster sieht besonders solid und extrem robust aus. Die Formensprache ist schon etwas ganz Besonderes und sticht direkt ins Auge. Der Toast kann ganz einfach und schnell auf die großen und tiefen Toastplatten aufgelegt und befüllt werden. Sobald Sie mit der Füllung zufrieden sind, klappen Sie einfach die Klappe des Toasters herunter. Schon wird der Toast in zwei Hälften geteilt und versiegelt. Aufgefallen ist beim Test, dass der Griff nicht merklich warm wird. Die Temperaturregulierung geschieht ganz praktisch, automatisch und schnell. Dank der Temperaturkontrollleuchte hat man stets den Toaster im Blick. Der Krups FDK 451 Sandwich-Toaster ist so gestaltet, dass er sogar problemlos vertikal im Schrank verstaut werden kann. Das ist besonders praktisch und überzeugend. Mit der Kabelaufwicklung ist das Kabelproblem gelöst. Zusätzlich überzeugt der Toaster mit den Anti-Rutsch-Füßen. Krups ist eben doch eine hochwertige Marke mit guten Ideen und Produkten.
Fazit
LEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,9
Mit dem Krups FDK 451 Sandwich-Toaster hat man einen guten Helfer in der Küche. Schnell werden die köstlichsten Sandwichs gezaubert. Wenige Handgriffe genügen und schon profitiert man von einem schönen Toastie für zwischendurch. Nicht nur das Design, sondern auch die Handhabung und das Ergebnis lassen sich sehen. Er schlägt sich gegenüber anderen Toastern hervorragend, ist besonders solide und lässt sich ohne Probleme verstauen. Es ist in optimales Gerät für jeden Tag.

Cuisinart XXL

bestendrei.de
1,5
GUT
Cuisinart XXL
In einem gut geführten Haushalt gehört auch ein hochwertiger und praktischer Sandwichtoaster. Der Cuisinart® Sandwich Maker XXL mit 1000 Watt ist ein besonders gutes Exemplar mit verschiedenen Wärmestufen und großen und tiefen Sandwichschalen.
LEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Cuisinart XXL
Wer kennt die beliebten Toasties nicht? Sie sind schnell zwischendurch gemacht und sorgen für das Stillen es Hungers. Hierfür benötigt man einen guten Sandwichtoaster. Ein schickes Modell ist der Cuisinart® Sandwich Maker XXL. Dieses Gerät zeichnet sich durch besonders große und tiefe Sandwichschalen aus. Aufgrund der Größe kann ein richtig prall gefülltes Sandwich gezaubert werden. Praktischerweise ist er mit verschiedenen Wärmestufen (niedrig, mittel, hoch) versehen. Die Schalen sind antihaftbeschichtet und herausnehmbar. Da sie spülmaschinengeeignet sind, können sie ganz bequem in der Maschine gereinigt werden. Natürlich ist es auch möglich, dies per Hand zu säubern. Ist der Toaster in Funktion, so rastet der Griff während des Toastvorgangs ein. Das 1000 Watt starke Gerät misst 28 x 24 x 12cm. Damit mit dem Gerät nichts falsch gemacht werden kann, ist eine Bedienungsanleitung inbegriffen. Zusätzlich profitieren Nutzer von schönen Rezeptvorschlägen. Es kann also mühelos und schnell eine köstliches Toasties zwischendurch ohne wenig Aufwand kreiert werden.
Cuisinart XXL
Der sehr robuste Cuisinart® Sandwich Maker macht einen besonders guten Eindruck. Er sieht sehr hochwertig verarbeitet aus. Am Anfang bietet es sich wahrhaftig an, die Bedienungsanleitung kurz durchzulesen. So sind Sie gleich über die Funktionen und Möglichkeiten im Bilde. Dann kann es im Prinzip auch schon losgehen. Entweder stellt man sich selber ein schönes Rezept für ein Sandwich zusammen oder man nutzt die mitgelieferten Rezeptvorschläge. Wie auch immer, hat man den Sandwichmaker in Gebrauch, dann wird man feststellen, dass aufgrund der tiefen und recht großen Sandwichschalen jede Menge Belag hineinpasst. Es kann eben ein XXL-Sandwich gezaubert werden. Ist es dann so weit, muss nur noch der Deckel zugeklappt werden. Der Griff muss dann nur noch einrasten und schon wird das Sandwich innerhalb kurzer Zeit getoastet. Nach dem Gebrauch können die Schalen ganz einfach herausgenommen werden. Ein leichtes Reinigen wird somit gewährleistet. Ob eine Handspülung oder die Reinigung mit der Maschine, hierbei ist man sehr flexibel. Wer möchte, kann die Schalen ruhig in den Geschirrspüler geben.
Fazit
LEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,5
Der Cuisinart® Sandwich Maker ist ein besonders praktisches Gerät für die Herstellung von den leckersten Toasties. Befüllen Sie es ganz nach Belieben, klappen den Deckel herunter und lassen es nur wenige Minuten toasten. Das Ergebnis ist ein leckeres und individuell erstelltes XXL-Sandwich. Nun heißt es nur noch: Lassen Sie es sich schmecken.
Weitere Produktvergleiche in der Kategorie: Küche
Der Cloer 5928 ist ein elektrischer Espresso-Kocher aus Edelstahl, der mit jeweils einem Einsatz für drei und für sechs Espresso geliefert wird. Er zeichnet sich ...

Bialetti Venus
P/L-SIEGER

Der Bialetti Venus ist ein formschöner Espresso-Kocher aus rostfreiem Edelstahl, mit dem sich schnell und einfach sechs Tassen leckerer Espresso zubereiten lassen. Das Gerät ist ...
Der Kyu Kabu von Beem Germany ist ein 8-teiliger Messerblock, der für jede Anforderung das richtige Messer bereithält. Er gehört zu den meistverkauften Messersets Deutschlands ...

Bomann GS 199
P/L-SIEGER

Der Bomann GS 199 Gefrierschrank hat einen Nutzinhalt von 80 Litern und gehört der Energieeffizienzklasse A++ an. Er verbraucht damit um die 140 Kilowattstunden pro ...
Das Maverick ET-733 Barbecue Funk-Thermometer Set beinhaltet einen Empfänger, einen Sender, zwei Hybrid-Temperaturfühler und zwei Grill-Clips. Es zeichnet sich durch eine einfache Bedienung, eine hohe ...
Die Krups G VS2 41 Venise ist eine preisgünstige Eismaschine, mit der sich in einem Durchgang bis zu 1,6 Liter Eis herstellen lassen. Sie ...
Die Unold 48806 Cortina ist eine Eismaschine, mit der man im Handumdrehen bis zu 1,5 Liter Eis herstellen kann. Sie wurde mit einem leistungsstarken, ...

TFA 14.1504
P/L-SIEGER

Das "Küchen-Chef" Funk-Grill-Ofenthermometer von TFA Dostmann ermöglicht durch die Überwachung der Kerntemperatur die optimale Zubereitung von Fleisch und Geflügel. Sobald das Gericht den perfekten Zustand ...

Fiskars 978308
P/L-SIEGER

Das Fiskars 978308 „Edge“ ist ein traditionelles Küchenmesser zum Hacken von Gemüse und zum Schneiden von Fleisch. Es zeichnet sich durch eine extrem scharfe, 19 ...
Der Siemens GS51NAW40 Gefrierschrank bietet einen Nutzinhalt von 286 Litern und gehört der Energieeffizienzklasse A+++ an. Dank zahlreicher Funktionen garantiert dieser Gefrierschrank ein Höchstmaß an ...
Der Zwilling Twin Gourmet Messerblock besteht aus verschiedenen hochwertigen Messern, mit denen man beim Kochen in der Küche bestens ausgestattet ist. Die Küchenwerkzeuge werden sicher ...
Das TDM-1702 Santoku Messer ist ein extrem scharfes und hochwertiges Messer asiatischer Art, das hier in der Tim Mälzer Edition angeboten wird. Es besteht aus ...
Der Treviso von Cilio ist ein formschöner Espresso-Kocher aus Edelstahl, der sich für alle Herdarten eignet und im Handumdrehen vier leckere Tassen Espresso zubereitet. Das ...
Das WMF 1891716032 Kochmesser gehört zur Messerserie „Grand Class Performance Cut“ und zeichnet sich durch eine 20 cm lange Klinge aus geschmiedetem Spezialklingenstahl aus. Das ...
Hausfrauen, Hausmänner und begnadete Köchinnen und Köche werden den WMF Spezial Extrabräter mit Metalldeckel lieben. Der Bräter aus Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 ist poliert und ...
Der Bambus-Messerblock „Professional S“ von der Firma Zwilling enthält verschiedene hochwertige Messer, die sich durch rostfreien Spezialstahl, eine fugenlose Verarbeitung und eine hervorragende Schärfe auszeichnen. ...
Die Unold 48845 Eismaschine de Luxe ermöglicht die eigene Herstellung von leckerem Eis in kürzester Zeit. Das Gerät arbeitet mit Kompressor-Betrieb sowie 180 Watt Leistung ...
In jeder Küche sollten die richtigen Utensilien nicht fehlen. Unter anderem sollte unbedingt ein Bräter vorhanden sein. Der Karcher Aluguss-Bräter 2in1 mit einem Fassungsvolumen von ...
Der Schulte-Ufer 6789-38 Multi-Bräter ist ein Edelstahl-Bräter, der für alle gängigen Herdarten geeignet ist. Mit dem hochwertigen Produkt mit einem Fassungsvolumen von 9 Litern macht ...
Der Beko FS 127930 Gefrierschrank bietet einen Nutzinhalt von 237 Litern und gehört der Energieeffizienzklasse A++ an. Mit 212 Kilowattstunden im Jahr ist sein Stromverbrauch ...
Wird geladen...Wird geladen...
  • 4.8/5
  • 49 Bewertungen