Search
Filter by Custom Post Type
Seiten
Seiten

Beste Thermoskanne 2019 - Die besten 7 im Vergleich

SIEGERP/L-SIEGER
HerstellerMackEmsaalfiIsosteelalfiJOLTAEmsa
ModellAirport514499Gusto MetallVA-9335KTTMichelino508721
BildMack AirportEmsa 514499alfi Gusto MetallIsosteel VA-9335Kalfi TTJOLTA MichelinoEmsa 508721
WertungHinweis zur Wertung
Wertung 4.2/5 – basierend auf 125 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,3
SEHR GUT
SIEGER
08/2019
Wertung 4.3/5 – basierend auf 449 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,4
SEHR GUT
P/L-SIEGER
08/2019
Wertung 3.8/5 – basierend auf 335 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,8
GUT
08/2019
Wertung 4.2/5 – basierend auf 37 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,7
GUT
08/2019
Wertung 4.1/5 – basierend auf 29 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,9
GUT
08/2019
Wertung 4.3/5 – basierend auf 3 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
2,2
GUT
08/2019
Wertung 4.2/5 – basierend auf 324 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
2,1
GUT
08/2019
Amazon- Kundenbewertungen: 125 Bewertungen4 von 5449 Bewertungen4.5 von 5335 Bewertungen3.5 von 537 Bewertungen4 von 529 Bewertungen4 von 53 Bewertungen4.5 von 5324 Bewertungen4 von 5
Besonderheiten:TragebügelSoft Grip-Griff5 J. Garantie auf IsolierleistungTragegriff
Volumen:3 Liter1,5 Liter1 Liter1 Liter2,5 Liter4 Liter1,5 Liter
Tassen:241299213612
Isoliereffekt warm:12 St.12 St.12 St.12 St.12 St.12 St.12 St.
Isoliereffekt kalt:24 St.24 St.24 St.24 St.24 St.24 St.24 St.
Pumpspender:
für Kaffee:
für Tee:
Verschluss:DruckverschlussDruckverschlussDruckverschlussDruckverschlussDruckverschlussDruckverschlussQuick Tip
Material:Edelstahl
Kunststoff
Edelstahl
Gummi
Kunststoff
Edelstahl
Edelstahl
Kunststoff
Edelstahl
Kuststoff
Edelstahl
Kuststoff
Kunststoff
Gewicht:1,9 kg1,9 kg880 g635 g1,1 kg1,1 kg798 g
zu Amazon.de:Zum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum Angebot
Thermoskanne – Ratgeber/Kaufberatung
kaufberatung
Allgemeine Informationen
Schon seit Anbeginn der Geschichte der Menschheit werden Lebensmittel länger haltbar gemacht. So pökelte man Speisen bereits vor dem Jahr 0, während die ersten Versuche mit kühlenden Mittel im 18. Jahrhundert gemacht wurden. Das Luxusproblem, Getränke nur um des Geschmacks willen warm oder kalt zu halten, ist dagegen relativ neu. Daher wurde die Thermoskanne auch erst im 19. Jahrhundert entwickelt. Dies geschah fast zeitgleich an mehreren Orten, wobei die Erfinder zwar unabhängig voneinander arbeiteten, aber dennoch alle dasselbe Prinzip nutzten.
So bestehen Thermoskannen aus einem Gefäß mit doppelter Wand. Zwischen ihnen befindet sich nur Vakuum. Der luftleere Raum verhält sich physikalisch so, dass er bloß wenig Wärme abgibt. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Kanne isoliert das Vakuum somit deutlich besser und sorgt dafür, dass die Getränke selbst nach mehreren Stunden noch warm bzw. kalt sind.
Unterschieden werden die Modelle grob nach einem Innenraum aus Edelstahl oder Glas. Ersteres mach die gesamte Konstruktion viel stabiler. Letzteres kann bei Erschütterungen dagegen leicht brechen. Dafür leitet Glas Wärme schlechter, wodurch es noch zusätzlich isoliert.
Kriterien/Kaufberatung – Worauf achten im Thermoskanne Test?
Materialien
Damit das Innere die Temperatur möglichst gut konstant hält, wird teils noch eine Legierung aus Silber aufgetragen. Dies schlägt sich natürlich auch im Preis nieder. Möchte man aber eine hohe Qualität erhalten, sollte man in solche Modell investieren.
Die am häufigsten verwendeten Materialien für die Außenverkleidung sind Kunststoff oder Edelstahl. Wofür man sich entscheidet, ist letztlich ebenfalls eine Frage des Budgets. Die Variante aus Edelstahl ist schließlich deutlich kostspieliger, dafür halten solche Thermoskannen aber Stürze auch sehr gut aus. Darüber hinaus sehen sie noch deutlich besser aus.
Optik
Da Thermoskannen den Anwender meist über den gesamten Tag begleiten oder beim Kaffeetrinken mitten auf dem Tisch stehen, sollte man auf optisch ansprechende Modelle achten. Und weil die Geschmäcker nun mal verschieden sind, bieten die Hersteller viele verschiedene Modelle in allen Farben und Formen an. Am besten macht man sich aber direkt vor Ort ein Bild von der Thermoskanne. Nur wenn man sie vorher in Händen hält, weiß man, wie sie wirklich aussieht und kauft nicht die Katze im Sack wie etwa beim Onlineshopping.
Fassungsvermögen
Das Fassungsvermögen variiert je nach Modell sehr stark. Die meisten gängigen Thermoskannen liegen irgendwo zwischen 0,5 bis 5 Liter. Welche Menge für einen selbst ideal ist, hängt vom jeweiligen Verwendungszweck ab. Möchte man damit beispielsweise die gesamte Familie bei Kaffee und Kuchen mit Tee verköstigen, so kauft man am besten ein möglichst großes Modell. Will man dagegen auf der Arbeit zwei Tassen seines Lieblingskaffees von zuhause genießen, genügen schon deutlich kleinere Thermoskannen. Diese beiten zudem auch die Vorteile, dass sie ganz einfach in die Aktentasche passen und weniger Kosten.
Integrierter Becher
Herkömmliche Thermoskannen bestehen lediglich aus dem Behälter und einem Verschluss. In letzter Zeit werden dagegen Modelle immer beliebter, die über einen integrierten Becher verfügen. So muss man nicht extra eine Tasse parat haben, in die man das Getränk füllt. Stattdessen nimmt man einfach den Deckel ab und er fungiert umgedreht wie ein Becher. Dieses Problem lösen manche Hersteller auch, indem die gesamte Thermoskanne als Trinkgefäß verwendet werden kann. Hierzu drückt man einen Knopf und es öffnet sich ein kleiner Spalt an der Oberseite, aus der dann die Flüssigkeit fließt. Solche Modelle haben meist ein geringeres Volumen, bieten dafür aber eine hohe Mobilität.
Isolierfähigkeit
Die Fähigkeit, Getränke warm oder kalt zu halten, ist natürlich das wichtigste Kaufkriterium. Für gewöhnlich geben die Hersteller an, wie viele Stunden die Temperatur im Inneren konstant gehalten werden kann. Allerdings bedeutet eine bessere Isolation in den meisten Fällen auch einen höheren Preis. Hier sollte man also ebenfalls nur nach den eigenen Bedürfnissen gehen. Schließlich braucht niemand eine Thermoskanne, die über 24 Stunden wärmt, wenn sich die Person nur ein oder zwei Tassen Tee auf die Arbeit mitbringen möchte.
Einfache Reinigung
Ist der Innenraum der Thermoskanne mit Edelstahl verkleidet, ist die Reinigung unproblematisch. Die Modelle, in denen Glas verbaut wurde, sind dagegen schwerer zu säubern. Schließlich würden herkömmliche Reinigungsmittel Schäden verursachen. Hier müssen dann spezielle Substanzen eingekauft werden, die deutlich teurer sind als einfaches Spüli. Für eine Thermoskanne mit einer Verkleidung aus Glas sollte man sich also nur entscheiden, wenn man die höheren Betriebskosten in Kauf nehmen will.
Einige Thermoskannen lassen sich außerdem besonders einfach säubern, da man sie in die Spülmaschine stellen kann.
Einfache Handhabung
Damit die Bedienung möglichst simpel ist, sollte die Bauform an den jeweiligen Verwendungszweck angepasst werden. Für größere gesellige Runden empfiehlt es sich etwa, eine Thermoskanne mit Henkel zu kaufen. An ihm befindet sich nämlich nahezu immer ein Knopf, über den die Kanne geöffnet wird, ohne dass man dazu den Deckel aufschrauben muss. Bedienen sich der Reihe nach mehrere Personen, ist dies die deutlich schnellere Lösung. Soll das Getränk dagegen nur für einen selbst warmgehalten werden, bieten sich Thermoskannen an, die sich nur über das Aufschrauben des Deckels öffnen lassen. Diese Variante ist zudem leichter zur Arbeit zu transportieren, da sie nicht unfreiwillig Flüssigkeit verschüttet, wenn sie sich in der Aktentasche befindet.

Einige Hersteller fertigen zudem Kannen an, mit man nicht sauber eingießen kann. Stattdessen fließt die Flüssigkeit dabei nicht nur in die Tassen, sondern tropft sie auch auf den Tisch. Um sicherzustellen, dass dieses Problem beim jeweiligen Modell garantiert nicht vorliegt, liest man sich am besten einige der Kundenrezensionen durch.
Der Verschluss
Während die ersten Thermoskannen noch per Korken abgedichtet wurden, sind sie derzeit meist mit Gummidichtung und einem Verschluss aus Kunststoff ausgestattet. Hierbei gilt es, darauf zu achten, dass der Deckel möglichst gut isoliert. Immerhin ist er die eigentliche Schwachstelle, weil sich zwischen seinen Wänden kein Vakuum befindet. Um wirklich sicherzugehen, dass hier keine Wärme entweicht, kauft man am besten teurere Modelle.

Zudem sind viele verschiedene Arten an Verschlüssen erhältlich, die sich je für verschiedene Verwendungszwecke eignen. Der Drehverschluss lässt sich beispielsweise besonders einfach öffnen. Dazu muss der Deckel nur um einige Grade aufgeschraubt werden. Bei einer anderen Sorte befindet sich oben ein Knopf, der gedrückt werden muss, damit das Getränk ausfließen kann. Dies hat jedoch im Vergleich zu den Modellen, bei denen sich der Öffner direkt am Griff befindet, den Nachteil, dass beide Hände fürs Eingießen nötig sind. Darüber hinaus werden noch Thermoskannen mit einem sogenannten Automatikverschluss vertrieben. Sie erkennen von selbst, sollte der Behälter gekippt werden. Dann öffnen sie sich automatisch.
Eignung für Getränke mit Kohlensäure
Gerade wenn man die Thermoskanne auch zum Kühlen von Getränken einsetzen möchte, sollte sie für Kohlensäure geeignet sein. Dies ist oft nicht der Fall. Kohlensäure reagiert nämlich sehr stark und kann Materialien wie Glas angreifen. Und da sie sich mit der Luft vermischt und so deren Volumen vergrößert wird, entsteht im Innenraum ein hoher Druck. Daher sind der Kohlensäure meist nur Gefäße aus Edelstahl gewachsen. Füllt man beispielsweise Cola oder Limo in ein Modell aus Glas ein, können Schäden die Folge sein.
Die Breite der Öffnung
Sollte man die Thermoskanne hauptsächlich für Tee oder Kaltgetränke nutzen, spielt auch die Breite der Öffnung eine Rolle. Ist sie nämlich zu dünn, lassen sich Teebeutel oder Eiswürfel nur schwer einfüllen.

Mack Airpot 3L

bestendrei.de
1,3
SEHR GUT
Mack Airpot 3L
Der Airpot von "Mack" ist eine Isolierkanne / Thermoskanne aus hochwertigem Edelstahl, die sich durch ein Fassungsvermögen von 3 Litern auszeichnet und dank ihrer doppelwandigen Ausführung sowohl für warme als auch kalte Getränke eignet. Der Pumpmechanismus garantiert, dass die Getränke einfach und schnell in eine Tasse gefüllt werden können.
ISOLIERLEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Mack Airpot 3L
Diese Thermoskanne von „Mack“ präsentiert sich in einem schönen silbernen Edelstahl-Look mit einem Kopf und Druckknopf aus schwarzem Kunststoff. Die bruch- und stoßfeste Isolierkanne hat ein Fassungsvermögen von satten 3 Litern und eignet sich dank ihrer doppelwandigen Ausführung sowohl für warme als auch kalte Getränke. Sie verfügt über einen praktischen Tragebügel und macht das Befüllen von Gläsern, Tassen und Bechern durch ihren Pumpmechanismus besonders einfach. Ob fürs Büro, für Ausflüge oder um bei geselligen Anlässen den Gästen schnell nachschenken zu können – diese ca. 15 x 37 cm große Kanne lässt sich vielseitig einsetzen und macht sich in jedem Haushalt gut. Die Airpot Isolierkanne von „Mack“ wird schnell geliefert und gefällt direkt nach dem Auspacken mit ihrer robusten Verarbeitung und einem zeitlos-eleganten Edelstahllook. Der Deckel und der Tragegriff bestehen aus schwarzem Kunststoff, der einen schicken Kontrast zum silbernen Edelstahl darstellt. Mit 3 Litern Kapazität bietet die Kanne richtig viel Platz für kalte oder warme Getränke, sodass sie sich zum Beispiel hervorragend für Familienausflüge ins Freie eignet.
Mack Airpot 3L
Man kann sie auch bei geselligen Anlässen auf den Tisch stellen, damit die Gäste lange mit Kaffee oder Tee versorgt sind. Der praktische Pumpmechanismus funktioniert einfach und einwandfrei: auf Knopfdruck werden die Getränke aus der Kanne in die Tasse gepumpt. Die Kanne hat keinerlei scharfe Ecken und Kanten, und ist mir ihren Abmessungen von ca. 15 x 37 cm trotz der großen Kapazität angenehm kompakt. Der größte Vorteil dieser Isolierkanne ist aber, dass sie die Getränke wirklich lange kalt bzw. warm hält. Wer sie morgens mit frischem Kaffee befüllt, kann diesen auch nachmittags auf der Arbeit noch warm genießen. In puncto Reinigung lässt die Kanne ebenfalls kaum Wünsche offen; dank ihrer großen Öffnung ist es mühelos möglich, sie mit einem feuchten Tuch auszuwischen oder ganz normal zu spülen. Die Thermoskanne ist des Weiteren bruch- und stoßfest, d.h. sollte sie mal hinunterfallen, besteht sie das in der Regel unbeschadet. Alles in allem handelt es sich also um eine wirklich sehr empfehlenswerte Thermoskanne, an der es nichts zu bemängeln gibt und die einem lange Zeit gute Dienste leisten wird.
Fazit
ISOLIERLEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,3
Diese hochwertig verarbeitete und schicke Isolierkanne ist ihr Geld definitiv wert. Sie begeistert mit einem hohen Fassungsvermögen, einem schicken Look und einer sehr guten, robusten Verarbeitungsqualität. Sie lässt sich sehr leicht bedienen und hält Getränke lange kühl bzw. warm. Die Reinigung verursacht auch keine Mühe. Wer eine wertige Thermoskanne mit einer hohen Kapazität sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist exzellent.

Emsa 514499

bestendrei.de
1,4
SEHR GUT
Emsa 514499
Die Emsa 514499 Isolierkanne zeichnet sich durch ein zeitlos schickes Edelstahldesign und ein Fassungsvermögen von 1,5 Litern aus. Sie ermöglicht eine bequeme Einhandbedienung und ein tropfreies Ausgießen, und hält Getränke 12 Stunden warm oder 24 Stunden kalt.
ISOLIERLEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Emsa 514499
Trotz ihrer kompakten Größe bietet diese zeitlos schöne Thermoskanne von Emsa Platz für ca. 1,5 Liter an Getränken, was etwa 12 Tassen entspricht. Die praktische Ausgießtaste ermöglicht eine portionsgenaue Einhandbedienung, ohne dass etwas daneben tropft und ein Soft Grip Griff bietet einen rutschfesten, sicheren Halt. Dank des hochwertigen doppelwandigen Edelstahl-Isolierkolbens bleiben die Getränke in der Kanne 12 Stunden warm bzw. 24 Stunden kalt. Die Kanne hält die Temperatur sogar über Stunden konstant, sodass z.B. Kaffee lange wie frisch gebrüht schmeckt. Selbstverständlich ist die Isolierkanne im geschlossenen Zustand 100 % dicht. Sowohl sie selbst als auch der Verschluss lassen sich mühelos per Hand reinigen. Ob für unterwegs, zum Beispiel bei der Arbeit, oder bei geselligen Anlässen, bei denen man die Gäste nicht immer wieder auf den Kaffee aus der Padmaschine warten lassen will – diese Emsa Isolierkanne ist äußerst praktisch und macht sich in jedem Haushalt gut. Diese Isolierkanne der Marke Emsa überzeugt direkt nach dem Auspacken mit einem schicken zeitlosen Design und einer hochwertig wirkenden Verarbeitungsqualität.
Emsa 514499
Sie ist relativ leicht und sieht kompakt aus, fasst aber immerhin satte 1,5 Liter. Der Soft Grip ermöglicht einen sicheren Halt beim Bedienen, das portionsgenau und ohne, dass etwas danebengeht gelingt. Die Thermoskanne ist absolut dicht und begeistert des Weiteren mit einer hervorragenden Isolierleistung. Die Angaben des Herstellers sind dabei keinesfalls übertrieben – die Getränke bleiben wirklich bis zu 12 Stunden warm oder 24 Stunden kalt. So kann man sich zum Beispiel am Morgen frischen Kaffee oder Tee zubereiten und diesen bis zum Feierabend im Büro genießen. Auch bei Ausflügen ins Freie ist die Kanne ein gern gesehener Begleiter. Aber auch zuhause verrichtet sie einen guten Dienst. Wer z.B. einen Kaffeevollautomaten oder eine Padmaschine besitzt, muss den Kaffee für die Gäste nicht immer tassenweise nachholen. Man bereitet ihn einfach vor dem Eintreffen der Besucher zu und füllt ihn in die Isolierkanne, sodass man den Gästen nur noch nachschenken muss. Zu guter Letzt überzeugt die Kanne auch in puncto Reinigung: sie selbst und der Verschluss lassen sich einfach per Hand reinigen. Zu einem unschlagbaren Preis bekommt man hier eine hochwertige Isolierkanne, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt.
Fazit
ISOLIERLEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,4
Ein zeitloses, modernes Design, kompakte Abmessungen, eine sehr gute Verarbeitungsqualität und eine einfache Handhabung – die Emsa Isolierkanne überzeugt bei allen wichtigen Aspekten und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Das Fassungsvermögen von 1,5 Litern ist ideal und die Reinigung verursacht keinerlei Probleme. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann als exzellent betrachtet werden. Den Kauf dieser Thermoskanne wird man sicher nicht bereuen, sie wird einem lange gute Dienste erweisen.

alfi Gusto Metall

bestendrei.de
1,8
GUT
alfi Gusto Metall
Die Alfi Isolierkanne Gusto präsentiert sich in einem zeitlosen schicken Design und hält Getränke für 12 Stunden heiß bzw. 24 Stunden kalt. Die aus lackiertem Metall gefertigte Thermoskanne hat eine Kapazität von einem Liter.
ISOLIERLEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
alfi Gusto Metall
Die Alfi Isolierkanne Gusto macht auf jedem Tisch eine gute Figur. Das von Michael Hauenstein entworfene Design ist zeitlos und das eingesetzte Material, bei dem es sich um Metall mit einer unempfindlichen Mehrschicht-Einbrennlackierung handelt, verspricht absolute Langlebigkeit. Die Thermoskanne hat eine Kapazität von einem Liter und ist dank der praktischen Einhand-Ausgießtaste sehr bequem in der Handhabung. Der spezielle alfiDur Vakuum-Hartglaseinsatz sorgt für eine hervorragende Isolierleistung, sodass Getränke für 12 Stunden heiß bzw. 24 Stunden kalt bleiben. Ob für Ausflüge oder gesellige Anlässe, bei denen man den Kaffee nicht immer tassenweise aus der Padmaschine holen möchte – die Alfi Isolierkanne Gusto ist ein stylishes und praktisches Gerät, für das sich in jedem Haushalt oft Verwendung findet. Auf die Isolierleistung gewährt der Hersteller 5 Jahre Garantie. Die Alfi Isolierkanne Gusto begeistert direkt nach dem Auspacken mit ihrem zeitlosen schönen Design, das sie zu einem echten Hingucker macht. Auch die Verarbeitungsqualität der Thermoskanne, die ein Fassungsvermögen von einem Liter aufweist, weiß zu gefallen und wirkt sehr hochwertig.
alfi Gusto Metall
Eine praktische Einhand-Ausgießtaste ermöglicht eine bequeme Befüllung und ein einfaches Ausgießen. Letzteres gelingt, ohne dass etwas daneben tropft. Am besten gefällt allerdings an der Kanne die wirklich hervorragende Isolierleistung. Diese sorgt dafür, dass Getränke 12 Stunden warm bzw. 24 Stunden kalt bleiben. In der Praxis erweisen sich diese Werte als nicht übertrieben. So kann man sich morgens Kaffee oder Tee zubereiten und ist bis zum Feierabend bestens versorgt. Auch für Familienausflüge eignet sich die Kanne sehr gut. Wer Gäste erwartet, kocht einfach einen Liter Kaffee vor und füllt ihn in diese Kanne. Dann braucht man nicht immer zwischendurch zur Padmaschine oder zum Kaffeevollautomaten rennen, während die Besucher auf Nachschub warten. Gut ist auch, dass das verarbeitete Metall sehr unempfindlich ist, sodass die Kanne auch nach längerem Gebrauch kaum Abnutzungserscheinungen aufweist und selbst einen Sturz vom Tisch unbeschadet übersteht. Der Reinigungsaufwand ist minimal; die Kanne lässt sich einfach per Hand abwaschen. Der Hersteller hat bei dieser Thermoskanne also wirklich an alles gedacht. Auch als Geschenk, das garantiert gut ankommt, ist sie eine exzellente Wahl.
Fazit
ISOLIERLEISTUNG
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,8
Die Alfi Isolierkanne Gusto überzeugt mit einem schicken Design, einer erstklassigen Verarbeitungsqualität und einer hohen Funktionalität. Sie hält die Getränke sehr lange warm bzw. kalt, lässt sich komfortabel handhaben und kann kinderleicht gereinigt werden. Das Fassungsvermögen von einem Liter ist für die meisten Anlässe genau richtig. Auf die Isolierleistung gewährt der Hersteller sogar 5 Jahre Garantie.
Weitere Produktvergleiche in der Kategorie: Küche

Krups XP3440
P/L-SIEGER

Der Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, eine der kompaktesten Siebträgermaschinen auf dem Markt, verspricht dank seinem patentierten Krups "Tamping-System" perfekten Espresso-Genuss. Das Gerät ist auch für ...
Der Beko FS 127930 Gefrierschrank bietet einen Nutzinhalt von 237 Litern und gehört der Energieeffizienzklasse A++ an. Mit 212 Kilowattstunden im Jahr ist sein Stromverbrauch ...
Die DeLonghi EC 680.BK Dedica Espressomaschine begeistert mit einem schmalen, stylishen Design und verfügt über einen professionellen Siebträger mit Einsätzen für 1 oder 2 ...
Der GEFU Spirelli 13460 ist ein Spiralschneider aus hochwertigem Kunststoff, der mit japanischen Edelstahl-Spezialmessern ausgestattet wurde und nach dem Prinzip eines Anspitzers feste Gemüsesorten wie ...
Die digitale Küchenwaage "Page" von Soehnle zeichnet sich durch ein schickes, superflaches Design, eine präzise Wiegegenauigkeit in einer 1-Gramm-Teilung und eine maximale Tragkraft von 5 ...

Bosch MSM 6250
P/L-SIEGER

Der Bosch MSM 6250 Stabmixer ist ein wertig verarbeitetes Küchengerät, das mit einem starken 400-Watt-Motor ausgestattet wurde und sich zum Pürieren, Shaken und Zerkleinern eignet. ...
Der Profi Cook PC-FW 1003 ist ein Fleischwolf für den Hausgebrauch, der sich durch ein stabiles Edelstahlgehäuse, einen Longlife-Profi-Motor mit bis zu 1500 Watt Leistung ...
Das Kenwood HB 724 Stabmixer-Set beinhaltet neben dem Hauptgerät einen Mixbecher, Schneebesen und Kartoffelstampfer. Der Stabmixer selbst arbeitet mit einer Leistung von 700 Watt und ...
Der Clatronic FW 3506 ist ein Fleischwolf für den Hausgebrauch, der mit einer Leistung von maximal 1200 Watt arbeitet und mit verschiedenen Aufsätzen geliefert wird, ...
Der Kenwood MG 510 ist ein Fleischwolf für den Hausgebrauch, der sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität, ein formschönes Design und eine starke Motorleistung von 1600 ...
Der Lurch 10203 Spiralschneider Spirali ist ein praktisches Küchengerät, das aus festem Obst und Gemüse bis 18 cm Durchmesser Spaghetti und dünne Spiralen schneiden kann. ...
Der Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 ist ein hochwertiger Stabmixer, der mit der innovativen Smart Speed Technologie arbeitet und sich zur Zubereitung zahlreicher Speisen ...
Die Samsung GE-89MST ist eine moderne Mikrowelle, die mit 850 Watt Leistung arbeitet und über einen Garinnenraum mit einer Kapazität von 23 Litern verfügt. Sie ...
Die extrem flache digitale Küchenwaage "Page Profi" von Soehnle zeichnet sich durch grammgenaues Wiegen und eine hohe Tragkraft von bis zu 15 kg aus. Mit ...
Der Lurch 10301 Super-Spiralschneider ist ein hochwertig verarbeitetes Küchengerät, das mit drei Klingeneinsätzen aus Edelstahl ausgestattet wurde und aus Obst und Gemüse Spiralen und Spaghetti ...
Die kompakte und stylishe DeLonghi EC 860.M Espresso-Siebträgermaschine, die mit einem professionellen Siebträger und einem patentierten Milchaufschäumsystem ausgestattet wurde, verspricht leckeren Kaffeegenuss auf Knopfdruck. ...

Bomann GS 199
P/L-SIEGER

Der Bomann GS 199 Gefrierschrank hat einen Nutzinhalt von 80 Litern und gehört der Energieeffizienzklasse A++ an. Er verbraucht damit um die 140 Kilowattstunden pro ...
Der Siemens GS51NAW40 Gefrierschrank bietet einen Nutzinhalt von 286 Litern und gehört der Energieeffizienzklasse A+++ an. Dank zahlreicher Funktionen garantiert dieser Gefrierschrank ein Höchstmaß an ...

Clatronic MW 781
P/L-SIEGER

Die Clatronic MW 781 Mikrowelle arbeitet mit einer Leistung von 700 Watt und verfügt über ein Fassungsvermögen von 20 Litern. Die fünf verschiedenen Leistungsstufen der ...

Soehnle Siena
P/L-SIEGER

Die digitale Küchenwaage "Siena" von der Firma Soehnle ist ein kleines und kompaktes Gerät, das sich durch eine 1 Gramm genaue Teilung und eine Tragkraft ...
Wird geladen...Wird geladen...