Search
Filter by Custom Post Type
Seiten
Seiten

Bester Fahrrad-Kupplungsträger 2017 - Die besten 7 im Vergleich

SIEGERP/L-SIEGER
HerstellerThuleEufabThuleWestfaliaAteraEufabUnitec
ModellEuroWay G2Poker-FEasyFoldBC 60StradaCarlo PlusAlu Atlas
BildThule EuroWay G2Eufab Poker-FThule EasyFoldWestfalia BC 60Atera StradaEufab Carlo PlusUnitec Alu Atlas
WertungHinweis zur Wertung
Wertung 4.7/5 – basierend auf 4.7 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,2
SEHR GUT
SIEGER
09/2017
Wertung 4.6/5 – basierend auf 4.6 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,6
GUT
P/L-SIEGER
09/2017
Wertung 4.8/5 – basierend auf 4.8 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,4
SEHR GUT
09/2017
Wertung 4.4/5 – basierend auf 4.4 Rezensionen
getestet von
5/5stars
bestendrei.de
1,5
GUT
09/2017
Wertung 4.1/5 – basierend auf 4.1 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,7
GUT
09/2017
Wertung 4.2/5 – basierend auf 4.2 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
1,8
GUT
09/2017
Wertung 3.5/5 – basierend auf 3.5 Rezensionen
getestet von
4/5stars
bestendrei.de
2,3
GUT
09/2017
Amazon- Kundenbewertungen: 352 Bewertungen5 von 5249 Bewertungen5 von 5105 Bewertungen5 von 5142 Bewertungen4.5 von 5105 Bewertungen4 von 593 Bewertungen4 von 557 Bewertungen3.5 von 5
Montage:KupplungKupplungKupplungKupplungKupplungKupplungKupplung
Fahrräder:3222222
Max. Last:51 kg50 kg60 kg60 kg60 kg50 kg50 kg
Diebstahlsicherung:
Sicherheit:
Gewicht:16,5 kg17 kg17,1 kg17 kg14 kg14 kg11,5 kg
Steckeranschluss:13 polig13 polig13 polig13 polig13 polig13 polig13 polig
Zusammenklappbar:
zu Amazon.de:Zum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum AngebotZum Angebot

Sieger 2017: Thule EuroWay G2 922

bestendrei.de
1,2
SEHR GUT
SIEGER
Bewertung
Thule EuroWay G2 922
Der EuroWay G2 922 (Version 2014) von Thule ist ein Anhängerkupplungs-Fahrradträger, der sich für bis zu drei Fahrräder eignet. Er zeichnet sich durch seine kompakten Abmessungen und eine leichte und gut durchdachte Handhabung aus.
SICHERHEIT
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Thule EuroWay G2 922
Wenn man mit dem Auto in den Urlaub fährt ist es eine tolle Sache, seine Fahrräder gleich mitzunehmen. Damit dies unproblematisch und sicher gelingt gibt es Fahrradträger, wie das hier vorgestellte Modell. Bei dem EuroWay G2 922 handelt es sich um einen Anhängerkupplungs-Fahrradträger, der sich dank seiner einstellbaren Einhandkupplung einfach am Fahrzeug montieren lässt. Durch lange Felgenhalterbänder mit Ratschenfunktion können die Fahrräder einfach am Träger befestigt werden. Ausziehbare Radschienen und Rückleuchten sorgen für maximale Flexibilität bei Gebrauch und Lagerung. Der praktische Abklappmechanismus mit Fußpedal ermöglicht einen schnellen Zugang zum Kofferraum, auch wenn sich die Fahrräder auf dem Träger befinden. Der Fahrradträger von Thule ist City-Crash-getestet und TÜV/GS-geprüft. Er eignet sich für maximal drei Fahrräder und für Rahmengrößen zwischen 20 und 80 mm. Eine ausführliche, bebilderte Bedienungsanleitung erklärt die Anbringung des Trägers an das Fahrzeug sowie die korrekte Handhabung. In der schönsten Zeit des Jahres möchte man seine Fahrräder gerne dabeihaben, um die Urlaubsregion bei gemütlichen Touren kennenzulernen. Damit die Fahrräder mühelos mitgenommen werden können, muss ein Fahrradträger her.
Thule EuroWay G2 922
Der hier getestete Euroway G2 922 eignet sich für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung und für den Transport von bis zu 3 Rädern. Der Träger wird vormontiert geliefert und macht einen hochwertig verarbeiteten, stabilen Eindruck, wie man es von Produkten von Thule auch gewohnt ist. Die Erstmontage an ein Fahrzeug dauert etwa eine halbe Stunde und wird in der beiliegenden, gut strukturierten Anleitung genauestens erklärt. Gut ist, dass das Nummernschild mithilfe von Halteclips sicher befestigt werden kann – man benötigt also keine zusätzliche Nummernschildhalterung. Dank der langen Felgenhalterbänder mit Ratschenfunktion können Fahrräder verschiedenen Typs sicher und schnell auf dem Träger befestigt werden. Jede Haltekralle des Trägers verfügt über ein Schloss, sodass auch jedes Fahrrad sicher (mit nur einem Schlüssel) abgeschlossen werden kann. Während der Autofahrt lässt sich auch bei vielen Kurven und Kreisverkehr feststellen, dass die Fahrräder absolut sicher an ihrem Platz bleiben. Dank eines Abklappmechanismus, der sich über ein Fußpedal bedienen lässt, hat man jederzeit Zugang zum Kofferraum. Benötigt man den Träger nicht, lässt er sich platzsparend zusammenklappen und im Kofferraum verstauen. Alles in allem handelt es sich hier also um einen rundum gut durchdachten Fahrradträger, der voll und ganz seinen Zweck erfüllt.
Fazit
SICHERHEIT
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,2
Der Euroway G2 922 Anhängerkupplungs-Fahrradträger kann ungeingeschränkt empfohlen werden. Er ist wertig verarbeitet und sehr gut durchdacht worden, sodass er mit einer leichten Handhabung und hervorragenden Sicherung der Fahrräder begeistert.

Preis/Leistungs-Sieger: Eufab Poker-F

bestendrei.de
1,6
GUT
P/L-SIEGER
Bewertung
Eufab Poker-F
Der „Poker-F“ von der Firma Eufab ist ein einfach zu handhabender Fahrradträger für die Anhängerkupplung, der sich für 2 Fahrräder und ein Maximalgewicht von 50 kg eignet. Er wurde im Juni 2011 von der Stiftung Warentest mit der Note „gut“ (2,1) bewertet.
SICHERHEIT
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Eufab Poker-F
Wer auch im Urlaub, oder gerade dann, nicht auf seine Fahrräder verzichten will, benötigt einen Fahrradträger wie den hier vorgestellten „Poker-F“, der sich für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung eignet. Er trägt bis zu 2 Fahrräder und zeichnet sich durch eine maximale Nutzlast von 50 kg aus. Der Hersteller verspricht, dass der komplett vormontiert gelieferte Fahrradträger in nur 5 einfachen Schritten fertig zur Benutzung ist. Stabile Rahmenhalter, Radstopper und Haltegurte gewährleisten, dass die Fahrräder sicher an ihrer Position gehalten werden. Der Träger verfügt zudem über einen Abklappmechanismus, dank dem man den Kofferraum jederzeit öffnen kann, auch wenn die Fahrräder sich auf dem Träger befinden, sowie eine Diebstahlsicherung und verstellbare Stahl-Profilschienen. Der „Poker-F“ wurde aus robustem Stahl gefertigt und hat ein Eigengewicht von ca. 18 kg. Er lässt sich einfach zusammenklappen und platzsparend in einer mitgelieferten Tasche verstauen. Der Fahrradträger wurde TÜV-/GS-geprüft und muss nicht in die KFZ-Papiere eingetragen werden. Eine beiliegende Anleitung erklärt ausführlich die Montage des Trägers an das Fahrzeug und die korrekte Handhabung. Der „Poker-F“ Fahrradträger von der Firma Eufab wird vormontiert geliefert und macht auf den ersten Blick einen robusten, wertig verarbeiteten Eindruck.
Eufab Poker-F
Die Montage an die Anhängerkupplung eines Fahrzeugs gelingt dank der ausführlichen Bedienungsanleitung ohne Probleme. Auf der Internetseite des Herstellers ist bei Bedarf ein Video zu sehen, das die Montage und Handhabung besonders anschaulich erklärt. Da der Träger durch seine Faltbauweise ein Eigengewicht von 18 kg aufweist, muss man bei einer Kupplung mit 50 kg Stützlast ein bisschen aufpassen. Dann passen nämlich so gerade 2 normale Fahrräder auf den Träger, aber beispielsweise keine E-Bikes. Wer eine Kupplung mit höherer Stützlast besitzt, hat damit aber keine Probleme. Die Fahrräder lassen sich, wie vom Hersteller versprochen, schnell und einfach auf dem Träger befestigen. Das System wurde gut durchdacht und Rahmenhalter, Radstopper und Haltegurten sorgen dafür, dass die Bikes absolut sicher an ihrer Position bleiben. Das bestätigt sich auch während längerer Fahrten – nichts klappert und die Fahrräder sind absolut stabil befestigt. Der Träger selbst verfügt serienmäßig über einen Diebstahlschutz, die Befestigung der Fahrräder ist jedoch ohne Diebstahlsicherung. Mit den Seilschlössern der Räder kann man diese jedoch problemlos am Träger festketten. Nach Gebrauch lässt sich der Fahrradträger platzsparend zusammenklappen, in der mitgelieferten Tasche verstauen und beispielsweise an einer Garagenwand aufhängen. Beachtenswert ist noch, dass er sich nicht für Anhängerkupplungen mit einem Alu-Kugelknopf eignet.
Fazit
SICHERHEIT
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,6
Der Poker-F von Eufab ist ein gut verarbeiteter Anhängerkupplung-Fahrradträger, der mit einer einfachen Handhabung und nützlichen Features punktet. Er hält die Räder sicher an ihrer Position und ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Thule EasyFold 931

bestendrei.de
1,4
SEHR GUT
Bewertung
Thule EasyFold 931
Der Thule EasyFold 931 (Version 2014) ist ein Anhängerkupplungs-Fahrradträger, der sich für bis zu 2 Fahrräder und eine maximale Zuladung von 60 kg eignet. Er ist passend für alle Fahrradtypen, aufgrund eines besonders großen Abstands zwischen den Rädern auch für E-Bikes.
SICHERHEIT
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
Thule EasyFold 931
Für alle, die ihre Fahrräder gerne mit den Urlaub nehmen und deren Auto über eine Anhängerkupplung verfügt, ist der Thule EasyFold 931 Fahrradträger ideal. Er eignet sich für bis zu 2 Fahrräder und zeichnet sich durch eine einfache Handhabung und nützliche Features aus. Der Fahrradträger ermöglicht eine hohe Zuladung von bis zu 60 kg und bietet einen großen Abstand zwischen den Rädern, sodass sich auch E-bikes/Pedelecs und große Mountainbikes transportieren lassen. Durch die einstellbare Einhand-Kupplung ist eine einfache Montage des Trägers am Fahrzeug möglich und dank der Felgenhalter mit Ratschenmechanismus und langen Bändern sowie dem abnehmbarer Haltearm mit Thule AcuTight Knebelmutter lassen sich die Räder einfach befestigen. Die geschlossene Unterseite des Fahrradträgers schützt die Fahrräder zuverlässig vor Straßenschmutz, was insbesondere bei den E-Bikes und ihren empfindlichen Motoren von Vorteil ist. Mit seinen integrierten Tragegriffen kann der Träger, der sich in zwei einfachen Schritten zusammenklappen lässt, ergonomisch transportiert werden. Eine platzsparende Aufbewahrung ist ebenfalls gewährleistet. Der EasyFold 931 ist TÜV-GS und EEC-Typ geprüft und für Rahmengrößen zwischen 22 und 80 mm geeignet. Der Zusammenbau, die Montage am Fahrzeug und die Handhabung werden in der beiliegenden Anleitung erklärt.
Thule EasyFold 931
Der EasyFold 931 Anhängerkupplungs-Fahrradträger wurde bei diversen Fahrrad-Magazinen zum Testsieger gekürt und verspricht höchste Qualität. So macht der Träger auch auf den ersten Blick einen hervorragend verarbeiteten Eindruck; er ist sehr stabil und auch hervorragend durchdacht worden. Lediglich die Bedienungsanleitung könnte besser sein, denn sie ist sehr unübersichtlich und dürfte den einen oder anderen überfordern. Tipp: Es gibt im Internet verständliche Videos, welche die Handhabung anschaulich erklären. Wer einmal den Dreh raus hat, wie mit dem Fahrradträger umzugehen ist, kann seine Räder schnell und mühelos darauf befestigen. Die Halterungen ( Bänder und Krallen) erweisen sich als sehr robust und halten mithilfe des „Klick-Indikators“ alles an ihrer Position. Der Träger wurde so konzipiert, dass zwischen den Rädern viel Abstand vorliegt, sodass sich auch beispielsweise E-Bikes problemlos mitnehmen lassen. Praktisch sind auch zahlreiche Detaillösungen: Das Wiederholungskennzeichen lässt sich per Halteclips ganz einfach anbringen; die Abklappfunktion ermöglicht ein Öffnen des Kofferraums mit Rädern auf dem Träger, die geschlossene Unterseite schützt die Räder vor Straßenschmutz und nach Gebrauch kann der Träger mit zwei Handgriffen zusammengeklappt und platzsparend verstaut werden. Das Wichtigste: Während der Fahrt bleiben die Räder absolut sicher an ihrer Position.
Fazit
SICHERHEIT
HANDHABUNG
VERARBEITUNG
PREIS/LEISTUNG
GESAMTWERTUNG
1,4
Der Thule EasyFold 931 ist ein sehr gut verarbeiteter, hervorragend durchdachter Anhängerkupplungs-Fahrradträger, der die Räder sicher an ihrer Position hält und zahlreiche praktische Features zu bieten hat. Der Träger hat seinen Preis, aber man wird die Anschaffung keinesfalls bereuen.
Fahrrad-Kupplungsträger – Ratgeber/Kaufberatung
kaufberatung
Allgemeine Informationen
Die Osterferien beginnen und die ganze Familie ist unterwegs in Richtung Urlaub. Alle freuen sich und natürlich will man nun dem Alltag entfliehen und auch mal so richtig aktiv sein. In der Nähe der Unterkünfte gibt es häufig zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Auch ein Fahrradverleih ist bei vielen Hotels integriert. Doch weshalb überhaupt ein Fahrrad leihen, wenn man eigene Fahrräder zu Hause hat? Dann bietet sich doch die Mitnahme der eigenen Fahrräder perfekt an. Natürlich muss das Auto dafür gerüstet sein. Ein Fahrradträger muss her. Manche Käufer haben ein solches Zubehör für das Auto bislang nicht besessen. Sie sind beim Kauf überfragt und wissen nicht, welche Eigenschaften der Fahrradträger haben muss.

Dafür gibt es ja in jedem Geschäft Verkäufer. Allerdings sind diese auf den Profit des Ladens aus und empfehlen nicht immer den für den Käufer perfekten Fahrradträger. Im Internet gibt es auch zahlreiche Informationen, die sich zum Teil widersprechen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie bestmöglich über den Fahrradträger zu informieren. Nach dem Lesen kennen Sie die Eigenschaften, auf welche es bei einem Fahrradträger ankommt. Dann können Sie nicht nur mitreden. Vor allem fällt Ihnen die Entscheidung für dieses oder jenes Modell weitaus leichter als zuvor. Das hat zur Folge, dass Sie geringere Ausgaben haben und gleich das auf Sie passende Gerät kaufen.
Kriterien/Kaufberatung – Worauf achten im Fahrrad-Kupplungsträger Test?
Wie viele Fahrräder sind möglich?
Ein Fahrradträger ist vorwiegend bei einer längeren Reise interessant. Meistens verreisen mehrere Personen – wie Familien – gemeinsam in den Urlaub. Dann will natürlich jeder sein Fahrrad dabei haben. Schließlich sollen die Fahrradtouren in der Gruppe stattfinden. Die Anzahl der Fahrräder ist bei jedem Fahrradträger anders. Es gibt kleine Träger für bis zu einem Fahrrad. Andere sind etwas größer und erlauben die Anbringung von zwei Rädern. Das ist schon sehr praktisch. Wenn jedoch eine Kleinfamilie mit Kind verreist, benötigt auch das Kinderfahrrad seinen Platz. Dann muss ein Fahrradträger mit Platz für drei Räder her. Auch diese Variante ist erhältlich. Natürlich wirkt sich die Anzahl der zu befestigenden Fahrräder unmittelbar auf den Preis aus. Wer also nicht unbedingt drei Räder mitnehmen will, dem reicht auch ein kleinerer Fahrradträger mit bis zu zwei Fahrrädern völlig aus.
Die Art der Montage
Wie Sie sicherlich wissen, gibt es verschiedene Fahrradträger. Sicherlich haben Sie bereits jene Varianten gesehen, bei denen die Fahrräder auf dem Dach des Fahrzeugs stehen. Diese Variante ist häufig vertreten. Allerdings ist sie oft nicht so hochwertig wie ein Fahrradträger, der mit der Kupplung verbunden wurde. Dieser wirkt auch stabiler und verfügt darüber hinaus über interessante Zusatzeigenschaften – wie Lichter. Die Montage selbst geht relativ schnell. Hier sind keine gehobenen Kenntnisse im technischen Bereich nötig. Im Zweifelsfall hilft die Bedienungsanleitung weiter. Dabei muss natürlich darauf geachtet werden, dass die Bedienungsanleitung in der Muttersprache des Käufers verfasst wurde. Nur so lassen sich Schwierigkeiten ohne Zuhilfenahme eines Fachmanns beheben. Schwieriger wird es, wenn die Fahrräder einzuspannen sind. Sie müssen richtig fest mit dem Fahrradträger verbunden sein, um Unfälle oder den Verlust der Räder zu verhindern.
Welche Last die Fahrradträger aushalten können
Ein Fahrradträger hat ein gewisses Gewicht und wurde selbst aus bestimmten Materialien hergestellt. Selbstverständlich kann auch er nur ein bestimmtes Gewicht tragen. Alles darüber ist nicht zulässig. Nähere Informationen zum Gewicht finden Sie auf der jeweiligen Verpackung. Meistens sind 50 kg für den Fahrradträger kein Problem. Kleinere Modelle tragen weniger. Allerdings gibt es auch Fahrradträger, für welche ein Gesamtgewicht von bis zu 60 kg kein Problem ist. Ist das Gewicht für Sie wichtig? Dann informieren Sie sich umfassend darüber.
Die Diebstahlsicherung
Wer hat das nicht schon einmal erlebt? Kurz mal zum Supermarkt gefahren, das Fahrrad ordnungsgemäß abgestellt und eilig in den Laden gehuscht. Doch nach dem Einkauf ist das Fahrrad plötzlich spurlos verschwunden. Es wurde gestohlen. Eine derartige Situation kommt vor allem dann auf Sie zu, wenn Sie vergessen haben das Fahrrad abzuschließen. Bei einem Fahrradträger sollten Sie das nicht vergessen. Dann kann es schnell zum Verlust von gleich mehreren Rädern kommen. Also kaufen Sie sich im besten Fall selbst ein hochwertiges Schloss. Alternativ – und das erspart Ihnen sinnlose Laufwege – besorgen Sie sich gleich einen Fahrradträger mit Diebstahlsicherung. Das Wort klingt sehr aufregend und lässt Technik vermuten. Allerdings handelt es sich bei der Diebstahlsicherung des Fahrradträgers auch nur um ein handelsübliches Schloss für Ihr Fahrrad.
Fahrradträger – Wohin mit ihm nach dem Urlaub?
Der Urlaub ist vorüber und das Auto wird gerade entladen. Dann ist auch der Fahrradträger zu demontieren. Daraufhin stellt sich die Frage nach einem geeigneten Platz. Denn: Ein Fahrradträger ist recht groß und in kleine Garagen passt er nicht noch zusätzlich zum Auto und notwendigen Utensilien. Auch in der Wohnung will ihn niemand haben. Die Firmen haben sich Gedanken darüber gemacht. Sie bieten zusammenklappbare Modelle an. Die Dimension des Fahrradträgers wird damit enorm eingeschränkt. So findet er auch in der kleinsten Ecke Platz und stört nicht im Raum. Also immer darauf achten, dass sich der Fahrradträger verkleinern bzw. zusammenklappen lässt, um unnötigen Stress zu vermeiden.
Das Gewicht des Fahrradträgers
Eine ältere Person wird sich mit der Anbringung des Fahrradträgers an der Kupplung womöglich schwer tun. Und generell lässt sich sagen, dass in jedem Fall zwei Personen zur Montage benötigt werden. Ansonsten wird die Arbeit zu einem Kraftakt, der das Nervenkostüm einer Zerreißprobe unterzieht. Schließlich ist der Fahrradträger auch nicht besonders leicht. Sein hohes Gewicht ist berechtigt. Immerhin muss er eine größere Last tragen und darf unter dieser nicht zerbrechen. Trotzdem sind die Gewichte der einzelnen Modelle sehr unterschiedlich. Einige wiegen nur wenig mehr als 11 kg. Natürlich gibt es auch andere Fahrradträger, die bis zu 17 kg auf die Waage bringen. Alle sind stabil genug und können ihr eigenes und das Gewicht der Räder ohne Bedenken tragen. Trotzdem gilt: Umso schwerer der Träger ist, desto besser eignet er sich auch für mehrere Fahrräder.
Der Steckeranschluss und warum er wichtig ist
In der Tat verfügt ein Fahrradträger über einen Steckeranschluss. Wozu benötigt er diesen? Die Technik des Fahrradträgers muss zwingend mit der des Fahrzeugs verbunden werden. Denn der Fahrradträger überdeckt Nummernschild, Blinker und andere wichtige Lichter. Der Schutz verringert sich. Besonders bei Dunkelheit und Nebel kommt es dann schnell zu Unfällen. Daher ist eine Verbindung Pflicht. Am Fahrradträger befinden sich alle notwendigen Lichter des Autos. Bei den herkömmlichen Fahrradträgern kommt ein 13 poliger Steckeranschluss zum Einsatz. Dieser ist kompatibel zu nahezu jedem Pkw. Stimmen Sie den Anschluss des Fahrradträgers mit dem Ihres Autos ab. Dann sind Sie auf der sicheren Seite. Sobald der Fahrradträger verbunden ist, sollte eine zweite Person die Funktion des Fahrradträgers überprüfen. Leuchten alle Lichter an der richtigen Stelle? Dann kann der Urlaub beginnen.
Kompletter Zusammenbau nötig oder vormontierte Lieferung?
Eigentlich kommen nahezu alle Fahrradträger vormontiert ins Haus. Das erspart den Kauf von Werkzeugen und lässt den Fahrradträger direkt nach Lieferung einsatzbereit sein. Der Zusammenbau eines solch umfangreichen Geräts wäre auch sehr umständlich und würde einige Kenntnisse voraussetzen. Eines darf jedoch nicht vergessen werden: Vormontiert bedeutet nicht, dass Sie als Käufer nichts mehr überprüfen müssen und sich auf die fähigen Mitarbeiter des Herstellers blindlings verlassen können. Bei Ankunft sind alle Schrauben und Verbindungen auf ihren festen Halt zu prüfen. Ziehen Sie diese ggf. mit einem Schraubendreher oder anderen Werkzeugen nach. Ist etwas defekt oder durch den Versand abgebrochen? Dann senden Sie den Fahrradträger unmittelbar zurück. Hier müssen Sie auf Qualität achten. Besonders günstige Fahrradträger kommen häufig mit Schwächen ins Haus. Natürlich sind auch Markenprodukte nicht frei von Mängeln. Seien Sie sorgfältig und prüfen Sie die Funktionen und die Verbindungen ausgiebig.
Weitere Produktvergleiche in der Kategorie: Sport & Freizeit

Yamaha P-45 B
P/L-SIEGER

Das kompakte und leichte P-45B Digital Piano von der Firma Yamaha zeichnet sich durch eine leichte Bedienbarkeit und hochklassige Ausstattungsmerkmale wie den Flügelklang und die ...
Der Samsonite Koffer Bright Lite 2.0 Spinner kommt als großer Reisekoffer mit 87 Liter Fassungsvermögen. Bei einem Gewicht von 3,9 Kilogramm hat er ...
Die Manduka PROlite ist eine hochklassige und leichte Yogamatte, die extrem strapazierbar, rutschfest und hygienisch ist. Sie wurde so konzipiert, dass sie überall mit hingenommen ...

Yamaha PSR-F50
P/L-SIEGER

Das Yamaha PSR-F50 Keyboard richtet sich an Anfänger und verfügt über 61 Tasten in Normalgröße, 120 Instrumentenklänge und 114 Begleit-Styles. Es zeichnet sich durch eine ...
Das Yamaha YDP-142 B Arius Digitalpiano eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene, und begeistert mit seiner edlen Optik und hochwertigen Ausstattung. Es verspricht einen hervorragenden ...
Der Samsonite Koffer Termo Young Upright ist ein extragroßer Reisekoffer. Er fasst 120 Liter Inhalt bei 5,5 kg Eigengewicht. Die Maße des Koffers betragen ...
Der hochwertig ausgestattete, stabile Crosstrainer-Ergometer CXM 6 von Christopeit arbeitet mit einem Induktionsbremssystem und leisem Flachriemenantrieb, um ein gutes Rundlaufverhalten und ein geräuscharmes Training zu ...
Das Yamaha YPT-230 ist ein elektrisches Keyboard, das sich durch hochwertige Klangfarben, Begleit-Styles und Effekte auszeichnet. Dank des erweiterten „Y.E.S 6“-Lernsystems ist es ...
Fitness macht schön und gesund. Und damit möglichst effizient trainiert werden kann, sollte man in gutes Equipment investieren. Da ist der Christopeit Crosstrainer SC 5 ...
Der Samsonite S´Cure Spinner ist ein großer Reisekoffer mit einem Volumen von 102 Litern, der sich durch sein besonders leichtes Gewicht auszeichnet und in zahlreichen ...
Das DP-220 von Steinmayer ist ein Digital-Piano mit vielen Funktionen, das sich für Anfänger und Fortgeschrittene eignet. Es wird hier in einem Set zusammen mit ...
Diese Yogistar Yogamatte wurde aus hochwertiger Bio-Schurwolle gefertigt und verfügt über eine rutschfeste Naturlatexunterlage. Die besonders weiche und warme Matte eignet sich hervorragend für Yoga, ...
Die WAECO CoolFun CK 40D Hybrid Kühlbox wurde mit einem leistungsstarken Kompressor und einem thermoelektrischen Aggregat ausgestattet. Sie zeichnet sich durch einen Nutzinhalt von circa ...

Yogistar Basic
P/L-SIEGER

Die Yogistar Yogamatte Basic zeichnet sich durch eine gute Rutschfestigkeit und hervorragende Geruchsneutralität aus. Das hautfreundliche Yogamatten-Standardmodell ist in vielen verschiedenen schicken Farben erhältlich. ...
Der Thule ProRide 598 ist ein Dachfahrradträger, der die Möglichkeit bietet, ein Fahrrad bis 20 kg sicher und schnell auf dem Dach eines Fahrzeugs zu ...
Das Yamaha EZ-220 ist ein digitales Keyboard, das über 61 anschlagdynamische Leuchttasten, 392 hochwertige Instrumentenklänge und 100 Begleit-Styles verfügt. Das Musikgerät lässt sich mühelos mit ...

Dometic RC 1200
P/L-SIEGER

Die Dometic CombiCool RC 1200 EGP ist eine Absorberkühlbox mit einem Volumen von 40 Litern und einem geräuschlosen Betrieb. Sie lässt sich vielseitig einsetzen, da ...
Die Thule FREERIDE 532 ist eine preisgünstige Fahrradhalterung, die sich durch eine einfache Handhabung auszeichnet und für alle Radgrößen geeignet ist. Der Hersteller gewährt 5 ...
Die elektrische Hybrid-Kühlbox Mobicool B40 wurde mit einem leistungsstarken Kompressor und einem thermoelektrischen Aggregat ausgestattet. Dank dieser zwei Kühlsysteme eignet sich die Kühlbox, die ein ...
Wer besonders effizient trainieren möchte, setzt auf einen Crosstrainer. Immerhin liefern solche Geräte gleich allerhand Daten wie die Geschwindigkeit oder den Puls und machen es ...
Der Unitec 75318 Dachlift Evolution ist ein hochwertiger Fahrraddachträger für den sicheren liegenden Transport von zwei Fahrrädern. Er ermöglicht ein komfortables Beladen in Griffhöhe und ...
Wird geladen...Wird geladen...
  • 4.4/5
  • 140 Bewertungen